Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Doppelte Zahlungsaufforderung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Umgang mit Gästen. Unsere Zimmer wurden vom Veranstalter Neckermann wohl storniert. Statt einfach ein paar Tage die Pressemitteilung abzuwarten, wurden wir kurz nach dem Check in zur Zahlung aufgefordert, obwohl wir den Veranstalter bezahlt haben und das Hotel den Vertrag mit dem Veranstalter und nicht mit uns geschlossen hat. Wir sind daher vorzeitig abgereist und haben uns für die letzten Tage ein anderes Zimmer gesucht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Betti, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stets zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern aufrichtig die Situation, die Sie durchmachen. Sie müssen jedoch verstehen, dass unser Unternehmen alles unternimmt, um Ihnen zu helfen, und dass wir für alles, was Sie benötigen, zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service