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Scarlett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns kommt es nicht mehr in Frage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel nicht so gut wie im Internet auf Holidaycheck angepriesen. Viele Treppen. Essen nur im Hotelrestaurant. Für all inklusive sollte man am Pool auch was zu Essen bekommen. Zimmer leider nicht sauber geputzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel war ok. Jedoch was uns sehr gestört hat, war das es nur Bettlaken als Decke gab. Es gab dickere Decken, jedoch wurden diese nicht mit Bettwäsche bezogen. Man sollte die Decke über das Laken ziehen und sich damit dann zudecken. Auf Anfrage, ob man ein Bettlaken darüber ziehen könnte, hieß es von der Dame der Rezeption, dass das nicht gemacht wird. Äußerst unhygienisch für uns. Das Zimmer war leider auch nicht sauber geputzt. Küche wurde in 10 Tagen nicht gereinigt und im Bad hinter der Türe lagen die ganze Zeit über Haare. Beim ersten Betten öffnen viele Haare drin.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scarlett
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Scarlett, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service.