Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Like ice in the sunshine :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne geschmackvolle, saubere und gepflegte Anlage. Absolut Kinderfreundlich und tolles Personal. Die Treppen sind mit Buggy innerhalb der Anlage etwas beschwerlich und für Menschen mit Atemnot und Gehbehinderungen ungeeignet. Wenn man sich nicht nur in derAnlage aufhalten möchte, wäre ein Mietwagen ratsam, denn in der näheren Umgebung gibt es nicht viel sehenswertes. Allerdings ist man auch mit dem Bus auch schnell in den nächstgrößeren Orten. Es gibt 3 kleinere Buchten in näherer Umgebung, allerdings waren wir von unserem Strand in Can Picafort aus den Vorjahren immer sehr verwöhnt und hielten uns hier nur sehr selten am Strand auf. Nun möchte ich mich noch kurz zu den hier mitunter negativen Bewertungen, die teilweise abgegeben werden äußern. Das einzige, was negativ zu bewerten wäre, ist das Benehmen einiger Gäste/Touristen. Es ist korrekt, dass an der Bar ausschließlich Plastikbecher verwendet werden, was mir auch nicht gefiel, Mülleimer waren mehr als ausreichend vorhanden, aber die Menschen sind nicht in der Lage, diese auch zu benutzen. Glas in Poolnähe zu verwenden ist ungeeigent. Hartplatik wäre eine Alternative aber da Gäste vom Salzstreuer bis zum Badehandtuch alles gebrauchen können, wäre die Hälfte mit Sicherheit stets verschwunden. Leider musste ich selbst erleben, wie Nachts um 3:00 Uhr derartig herumrandaliert wurde, bis die Polizei gerufen werden musste und da flogen Kleidungsstücke und sogar ein Terrassenstuhl in den Schildkrötenteich. Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass es sich wirklich um sehr schöne und ruhige Anlage handelt aber was nutzt das alles, solange es Menschen gibt, die keinen Respekt vor fremdem Eigentum haben und sich völlig rücksichtslos anderen Gästen und Kindern gegenüber verhalten. Egal in welche Richtung man blickt, der Mensch das intellektuellste Wesen, das jemals unseren Planteten bewohnt hat, ist derjenige der alles zerstört, Probleme verursacht und sich dann noch beschwert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartments verfügen über ein Schlafzimmer, Wohnbereich mit Fernseher und einer Küchenzeile. Da Allinclusive angeboten wird, befindet sich kein Geschirr in den Schränken. Fernbedienung, Wasserkocher und ggf. einen zweiten Schlüssel erhält man für je 10,-- € Pfand. Die Matratzen warten schön hart, daher haben wir fantastisch geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war völlig in Ordnung und für jeden Geschmack war etwas dabei. Pizza, Nudeln, Fisch, unterschiedliche Salate, verschiedene Sorten Fleisch, ein ausgiebiges Frühstück, immer frisches Obst und Süßspreisen. Frühstück von 8:00 - 12:00, Snacks, Mittag und Abendessen, danach wieder Snacks bis 23:00 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr hilfsbereit und hat uns bei allen Fragen stets geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir selbst haben die Freizeitangebote nicht genutzt aber Kinderanimation und Abends Showprogramm wurde täglich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und es ist für uns eine Ehre diese mit dem restlichen Personal zu teilen. Wir bemühen uns täglich um jedes Detail und um Ihnen eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu geben. Es ist uns ein grosses Vergnügen zu erfahren, dass die persönliche Betreuung und der Service Ihnen gefallen haben. Wir werden erfreut sein, wieder Ihr Haus zu sein, wenn Sie die hübsche Insel Mallorca besuchen wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Hochachtungsvoll, HSM Kunden Service