Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist terassenförmig gebaut, sodass man viele Stufen vom Pool zum Zimmer steigen muss. Für ältere oder gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Es wird täglich gereinigt . Nette Menschen an der Rezeption. .


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartements. Mit kleiner Küche, Essecke und Fernsehecke. Schlafraum seperat und auch das Badezimmer . Alles neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist schmackhaft, Auswahl ist vorhanden, ob bei Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Grosse Salatauswahl, frisch gebratenes Fleisch oder auch Fisch. Pommes,Nudel ,Reis sind auch ausreichend vorhanden. Getränke muss man sich selbst holen. Atmosphäre, ja da war keine. Was mir persönlich als Taucher aufgestoßen ist, ist das dort Hundshai angeboten wurde, obwohl haifleisch hochgradig mit Quecksilber kontaminiert ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Pool gibt es einen Minikub und eine Bar . Vielleicht sollten die Angestellten dort öfters die Eismaschine säubern, denn Schimmel geht gar nicht. An der Kaffeemaschine, am Milchausgang sah es auch nicht viel besser aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keinen eigenen Strand. Der Strand ist ca 10 min. Zu Fuß gut zu erreichen. Der Strand selber ist sauber und bewacht. Die kosten für Liegen (3)und einen Sonnenschirm belaufen sich auf ca 18 Euro pro Tag. Der Ort selber ist nicht schön. Ein Pub nach dem anderen ohne Flair. Auto mieten ist ein muss, wenn man an anderen Stränden oder andere Orte will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service