- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gepflegt und sauber, ca. 50 % Engländer, welche aber nicht auffielen Gehörschutz
Mit der Ausstattung und Sauberkeit waren wir zufrieden. Die schon viel beschriebene Hellhörigkeit haben auch wir zu spüren bekommen und ist sicherlich auch abhängig von den jeweiligen Gästen im näheren Umfeld.
Das Essen ist geschmackssache. Wir haben immer etwas gefunden und fanden es im Vergleich zu Hotels der gleichen Kategorie (auch in Spanien) eher im Vorderfeld. Im Bezug auf andere Bewertungen können wir sagen: es gab auch Bier im Speisesaal. Jetzt unser großes ABER: Wir finden dieses Hotel (auch wieder im vorgenannten Vergleich) überbewertet und werden es daher nicht weiterempfehlen. Am störendsten fanden wir den niveaulosen Barbereich, in welchem, obwohl erst ab 19. 30 Uhr geöffnet und räumlich vom Pool getrennt, sämtliche Getränke aus dünnsten Wegwerfplastikbechern ausgeschenkt werden. Dicht gedrängt sitzten sie damit auf zum Teil verschmutzten, alten, weißen Plastikstühlen. Bei Wind wußten sie wenigstens mit den Händen wohin, die gehörten dann an die Plastebecher.
Im wesentlichen freundlich, wir hatten keine Probleme.
Sehr schöne Lage, jedoch ist der Strand in der Hauptsaison extrem überlaufen. Zustand gegen Mittag: alle Liegen vermietet, die ersten 5 zusammhängenden m² finden sie am Ende der Liegen (ca. 100 m durch heißen Sand und über hunderte Mitbadende) vom Wasser entfernt. Im Wasser konnte man erst im Schwimmerbereich durchatmen. Das Meer ist von der Wasserqualität sehr sauber und steinfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Glück erlebten wir tagsüber davon wenig. Wir hatten für eine Woche ein Auto gemietet. Die Abendanimation war sicherlich, auf grund der nur 3 Animateure, meist eintönig. Der Pool ist sehr klein und nicht tief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |