Diese Hotelanlage ist sehr schön und sind alles nur Apartments, lediglich nur für Familien gedacht! Die Freundlichkeit des Personal war sehr toll. Das einzige was uns gestört hat, waren die 2 kleinen Buchten, weil auch sehr stark überfüllt war und daher auch sehr eng zu anderen Touristen liegen mussten. Ansonsten im Grossen und Ganzen würde ich das Hotel empfehlen. Wir persönlich würden nicht mehr dorthin reisen, aber nur weil es keine langen Strände gab, wie wir uns von den früheren Reisen in Mallorca gewohnt waren.
Tolles und geräumiges Apartment Alles Neu renovierte Zimmer.
Das Essen war ganz ok, aber mit der Zeit wird es monoton. Frühstück-Buffet war nicht besonders, weil immer nur dasselbe angeboten wurde.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und die Animation war auch sehr Kinderfreundlich. Tägliche Aktivitäten wurden angeboten.
1.30 Std. Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hätte das Katamaran bis zu Cala-Millor nehmen können, für 4 Std. Fahrt € 25.- / pro Erwachsen Wir allerdings haben es nicht gemacht. Ansonsten wurde von den Animateuren täglich Spiele und abends Kinderdisco angeboten. Auch sind täglich neue Shows vorgeführt worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Giuseppe, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und es ist für uns eine Ehre diese mit dem restlichen Personal zu teilen. Wir bemühen uns täglich um jedes Detail und um Ihnen eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu geben. Es ist uns ein grosses Vergnügen zu erfahren, dass die persönliche Betreuung und der Service Ihnen gefallen haben. Wir werden erfreut sein, wieder Ihr Haus zu sein, wenn Sie die hübsche Insel Mallorca besuchen wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Hochachtungsvoll, HSM Kunden Service