- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein drei-Sterne Hotel ist das Hotel wahrscheinlich in Ordnung, jedoch mehr auch nicht. Wir können die guten Bewertung von anderen Urlaubern nicht nachvollziehen.
Die Zimmer sind sehr schön, renoviert und neu eingerichtet. Die Klimaanlage funktioniert top!
Das Frühstück ist ungenießbar. Das Mittag- und Abendessen sind soweit ok. Man darf hier nicht viel erwarten. Vieles aus den Tütchen, jedoch gab es auch häufig frischen Fisch und leckeres Dessert. Unappetitlich war das entweder dreckige oder von der Spülmaschine eingelaufene Besteck.
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit!
Zwar ist der Blick aufs Meer schön. Jedoch sind die steinige Gegend und die kleinen überfüllten Buchten eher was für Liebhaber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage an sich für kleine Kinder sehr schön. Jedoch war diese total überfüllt. Die Liegen wurden bereits früh morgens (noch bevor man ins Wasser durfte) von vielen Urlaubern mit Handtüchern komplett belegt. Wer kommt zuerst, malt zuerst. Wenn man jedoch sieht, wie eine Familie mit zwei kleinen Kindern, einem Baby und Kinderwagen in der Hitze vor dem Pool auf den Steinen sitzt, während einige Liegen mit Handtüchern belegt sind und die Leute tauchen nicht mal auf. Egoismus pur und keiner tut was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linsy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Linsy, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu vermitteln. Wir haben Ihre Kommentare zur Gastronomie unseres Hotels zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns täglich zu verbessern, um den versprochenen Qualitätsstandard zu bieten. Ihre konstruktive Kritik wird immer geschätzt, um ein korrektes Feedback unserer Dienstleistungen zu erhalten. Nochmals bedanken wir uns und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service