- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Ort hat sehr viele schöne Ecken und ist eher ruhig-was man vom Hotel eher nicht behaupten kann mit der Lautstärke. Der Transfer war 2 Std und im Bus so klimatisiert,dass alle Insassen frieren mussten-meine Tochter bekam daraufhin eine Lungenentzündung. Die Hotelanlage ist sehr schön und auch gepflegt. Das Essen dort war nicht mein Geschmack. Riesen Lob an die Animateure-die waren Super drauf und haben Spaß gemacht!! Weiterer Kritik Punkt: Die Ausstattung im Hotel( nicht mal ein Fön) alles kann man jedoch leihen für hohe Preise. Hier denke ich, wird der preiswerter All Inclusive -Service zum Wucher.. Alles in allem sehe ich in diesem Hotel noch sehr viel Verbesserungsmöglichkeiten um dann auch noch einmal wieder zu kommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janny, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service