- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Ort sind überwiegend in Englischer Hand. Diese benehmen sich unter aller Sau (klitsch-naß ins Restaurant zum Essen, keine Essens-Manieren und Kinder werden geschlagen). Es sind eigentlich nur Familien anwesend. Pool: Beide Pools werden bereits vor der Eröffnung (9Uhr) komplett mit Handtüchern reserviert. Ab etwa 11 Uhr kann man hier kaum noch einen Fuß vor den anderen setzen. Strand: Beide nahen Buchten sind sehr schön und sehr zu empfehlen. Zimmer: Sehr schlicht und etwas in die Jahre gekommen aber für einen Badeurlaub ausreichend. Kleiner Röhren-TV mit 2 deutschen Sendern (ZDF, RTL). Badezimmer sehr groß. Alle Zimmer mit halbem Meerblick. Essen: Das Essen ist auf die Engländer ausgelegt. Es gibt jeden Tag das gleiche und alles ist sehr fettig. Keine Abwechslung, ungesund, wenig Auswahl. Dies ist das Haupt Kriterium weshalb wir das Hotel nicht weiterempfehlen können. Dort zu essen macht keinen Spaß!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service