Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nicht nochmal Canarios Park
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir wollten spontan verreisen und haben uns für Mallorca entschieden, leider nur für das falsche Hotel. Eignet sich nur für die Engländer aber nicht für Deutsche!! Das Essen ist nur für den englischen Magen abgestimmt. Alles schön ölig und fettig!! Bereits am zweiten Tag eine Magenverstimmung eingeholt. Es fehlte an Salz in allen Gerichten, man musste von Tisch zu Tisch nach Salzstreuer suchen (BITTE AN DAS HOTEL: investiert doch einmal an mehrere Salzstreuer am besten an jedem Tisch kleinere). Was gut geschmeckt hat, waren die Spanischen Gerichte, wie Paella oder Fisch. Im Hotel ist es vorallem Nachts sehr laut, sehr schlecht gedämmte Zimmer. Die betrunkene Engländer machen einen großen Krach, bis sie endlich das Zimmer erreichen. Pool und Poolbar sind nicht wirklich sauber und es richt nach Abfall, da die Mülleimer direkt an der Bar stehen. Zudem werden die öffentlichen Toiletten im Hotel nicht gründlich gereinigt und es richt unangenehm. Beim Buchen von All Ink. bekommt man Cocktails aus dem Automaten serviert, war neu für uns, somit zahlt sich das All Ink. gar nicht aus. Was uns noch gewundert hat, wie die Ameisen in den sechsten Stock in unserem Zimmer gelandet sind?! Das Hotel für Familien mit Kleinkindern ist nicht geeignet, allein auf Grund der Hygiene, die in diesem Hotel ein Neuland ist (Handtücher mit Blutflecken). ACHTUNG: FÖN mitnehmen im Zimmer keiner vorhanden, sonst kostet es. Im Hotel hält sich auch keiner an die Abendgarderobe beim Abendessen, die einen kommen in kurzen Shorts und Shirt die anderen in Badesachen. Schade, dass man bei drei Sternen auf sowas nicht achtet. Wir konnten uns in dieser kurzen Zeit die wir dort verbracht haben, kein bisschen entspannen. Mallorca als Badeurlaub ist von uns zu empfehlen, aber nicht in diesem Hotel. P.S.: Wir können es uns nicht erklären, wie man auf 83% Weiterempfehlung kommt, auf die wir auch reingefallen sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalja, vielen Dank für Ihre Kommentare. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Komentare an unseren Qualitätsbeauftragten entsprechend weiter geleitet. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service