- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wollten spontan verreisen und haben uns für Mallorca entschieden, leider nur für das falsche Hotel. Eignet sich nur für die Engländer aber nicht für Deutsche!! Das Essen ist nur für den englischen Magen abgestimmt. Alles schön ölig und fettig!! Bereits am zweiten Tag eine Magenverstimmung eingeholt. Es fehlte an Salz in allen Gerichten, man musste von Tisch zu Tisch nach Salzstreuer suchen (BITTE AN DAS HOTEL: investiert doch einmal an mehrere Salzstreuer am besten an jedem Tisch kleinere). Was gut geschmeckt hat, waren die Spanischen Gerichte, wie Paella oder Fisch. Im Hotel ist es vorallem Nachts sehr laut, sehr schlecht gedämmte Zimmer. Die betrunkene Engländer machen einen großen Krach, bis sie endlich das Zimmer erreichen. Pool und Poolbar sind nicht wirklich sauber und es richt nach Abfall, da die Mülleimer direkt an der Bar stehen. Zudem werden die öffentlichen Toiletten im Hotel nicht gründlich gereinigt und es richt unangenehm. Beim Buchen von All Ink. bekommt man Cocktails aus dem Automaten serviert, war neu für uns, somit zahlt sich das All Ink. gar nicht aus. Was uns noch gewundert hat, wie die Ameisen in den sechsten Stock in unserem Zimmer gelandet sind?! Das Hotel für Familien mit Kleinkindern ist nicht geeignet, allein auf Grund der Hygiene, die in diesem Hotel ein Neuland ist (Handtücher mit Blutflecken). ACHTUNG: FÖN mitnehmen im Zimmer keiner vorhanden, sonst kostet es. Im Hotel hält sich auch keiner an die Abendgarderobe beim Abendessen, die einen kommen in kurzen Shorts und Shirt die anderen in Badesachen. Schade, dass man bei drei Sternen auf sowas nicht achtet. Wir konnten uns in dieser kurzen Zeit die wir dort verbracht haben, kein bisschen entspannen. Mallorca als Badeurlaub ist von uns zu empfehlen, aber nicht in diesem Hotel. P.S.: Wir können es uns nicht erklären, wie man auf 83% Weiterempfehlung kommt, auf die wir auch reingefallen sind.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natalja, vielen Dank für Ihre Kommentare. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Komentare an unseren Qualitätsbeauftragten entsprechend weiter geleitet. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service