- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war überflutet von Engländern die sich leider "fast" alle unmöglich benommen haben....schon morgens volltrunken und laut rumschreiend...zum Essen mit Badesachen oder Unterhemd..!.bei der Freundlichkeit des Personals muss man unterscheiden..Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich,an der Bar mit einigen Ausnahmen auch, aber das totale Gegenteil waren die Servicekräfte im Restaurant..richtiggehend unfreundlich..! Wir hatten oft das Gefühl das man als Deutscher in diesem Hotel nicht wirklich willkommen ist! Hab ich so noch nie erlebt! Das Essen fanden wir auch nicht gut, sehr fett triefend...viel frietiert und fad..! Cocktails waren zwar aus dem Automaten, konnte man aber trotzdem trinken....aber das man selbst drinnen an der Bar Wein, Bier, Cocktails aus Plastikbechern bekommt versteh ich überhaupt nicht!! Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das wir ein anderes Hotel gebucht hatten und dort vor Ort gesagt bekommen haben das man kein Zimmer für uns hätte und wir in dieses Hotel umgebucht worden sind.. Ich versteh nicht wie man auf diese Weiterempfehlungsrate gekommen ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen, sollten Sie von unserem Personal im Restaurant unfreundlich behandelt worden Sein. Wir haben Ihren Kommentar entsprechend weiter geleitet, damit soetwas nicht wieder vorkommt. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service