Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Der größte Flop auf Mallorca
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann mich den hier guten Bewertungen nicht anschließen.Diese Anlage ist ein totaler Reinfall gewesen.Wir sind am 12.10.2016 angekommen und Waren gleich total erschrocken über den Zustand dieser sehr ungepflegten Anlage bekamen dann auch noch ein Appartement in einer Nebenstraße auf der dritten Etage ohne Aufzug wie auch zu geteilt.Die Zimmer waren vom Schimmel befallen und zum Schrecken war auch noch eine Hinterlassenschaft unserer Vorgänger im Kühlschrank Haare ein ganzer Busch.Na ja bin dann zur Rezeption und wollte für uns ein anderes Appartement worauf mir die Dame mitteilte dass wir kein anderes bekommen und uns mit diesem zufrieden geben sollen.Daraufhin sind wir zum Reiseveranstalter überings nicht nur wir sondern noch zwei andere Familien.Der Reiseveranstalter teilte uns dann mit das wir diese Nacht indem Horror Appartement verbringen müssen da nichts anderes frei ist.Am nächsten Mittag könnten wir dann in ein anderes Hotel THB Cala Lliteras einchecken gegen Aufpreis natürlich und verlebten einen Urlaub im Paradies.Dieses Hotel lässt keinen Wunsch offen und kann zu100% Weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dafür gibt es keinen Stern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Zumutung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Sabine, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie und in Ihrem Fall haben Sie vorerst das Zimmer erhalten, welches Sie gebucht hatten. Genaue Angaben über die Quadratmeter unserer Zimmer und dessen Leistungen befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service