- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel aber dass eine oder andere sollte schon verbessert werden... Kein Bademeister vorhanden. Essen im Pool ihhh...
Bei uns immer sauber. Bad nicht das neueste aber absolut ok und am wichtigsten sauber.
Wer hier nicht satt Wurde oder nur zu meckern hatte... Keine Ahnung ob ihr alle jeden Tag 5 gänge Menüs kocht aber dann muss man halt auch überlegen ob 3 Sterne nicht zu wenig sind für euren gourmetgaumen. Genug Obst genug salate Dressings und viele deserts von Fleisch Fisch Pizza Nudeln und Co. Alles dabei. Nicht alles muss schmecken aber verhungern tut man nicht.
Auf unsere Frage warum sich keiner an die Regeln des Hotels hält und es ganz wichtig warum es keinen Bademeister gibt, wurde nur sehr schwammig geantwortet. Die Kellner von der poolbar hätten so ne Ausbildung und könnten im Notfall helfen. Alles klar so ein Quatsch. Bis der da hinrennt ist die betreffende Person ertrunken.
1 Std etwa vom Flughafen entfernt. Es gibt ein Shuttle von Hotel zum Strand. Wir sind allerdings gelaufen. Man is eh die ganze Zeit am essen und faulenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war sehr gut. Eigentlich das beste im großen und ganzen. Die Kinder hatten ihren Spaß. Der Typ mit seinen papagein mega gelangweilt also der Typ geht Garnet. Braucht kein Mensch. Flamencoabend top. Rocky und Maria vom AnimationsTeam haben für mich den besten Job gemacht. In der Poolanlage waren mir zuviel Luftmatratzen und Kinder mit Eis, Getränken und Essen drin. Es fehlt ein Bademeister der einbisschen für Ordnung und Sicherheit sorgt. In anderen Ländern hüpfen wir ja auch net mit slushies und essen in den Pool...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mary |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mary, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service