Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
ein mal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmers sind sehr schlecht, könnten man alles hören, wer abreißt, wer anreißt, wann die Reinigungskraft geputzt haben.Das Essen war sehr gut , Animationen war für Kids sehr gut, nur Reinigung des Zimmers war sehr sehr schlecht,


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Lena, Unser Animationsteam freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. HSM Customer Service