Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dörflicher Charakter, da die Apartments nicht alle in einem Haus sind sondern nur vier davon in einem, dafür ein paar mehr Häuser. Die Mitarbeiter verstehen sich sehr gut auf den Umgang mit Kindern und mit bisschen Englisch und Deutsch kommt man sehr gut zurecht.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach aber funktional ausgestattet, die Matratzen sind überraschend gut, jedes Apartment hat entweder Balkon oder Terrasse. Nicht so gut ist die Hellhörigkeit.Wenn Nachbars niesen, so hört man das sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hmm, das kann ich nicht so unbedingt gut bewerten, da fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. Ich vermute mal bei All inklusive und ständig wechselnden Gästen ist es halt so das der Speiseplan sich Wöchentlich wiederholt. Aber es findet sich immer was was schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Gefiel mir sehr gut. Die Damen und Herren sind wirklich bemüht für den Gast dazusein. Das fängt beim Frühstücks Buffet an,geht beim Mittagessen und Abend Buffet weiter und klingt in der Bar aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sa Coma ist auf der anderen Seite der Insel und somit ein bisschen zu fahren, allerdings ist der Transfer ja mit dabei und wer möchte, so wie wir, nimmt sich einen Mietwagen. Das Hotel ist sehr leicht zu finden, wir haben es Nachts um eins ohne zu suchen gefunden. Liegt etwas ab vom Strand welcher tatsächlich fussläufig erreichbar ist, ca. 5 Minuten mit Buggy entsprechend länger ohne (-;


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1