- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns recht wohl gefühlt. Alles sauber, nettes Personal, ordentliches Essen. Kinderanimation war auch topp!
Da Familienappartment war für max. 3 Erwachsene und 2 Kinder ausgelegt (waren wir auch). Doch dafür sind die Zimmer eindeutig zu klein. Es fehlten ordentliche Ablagen für Kleidung und Koffer. Die Küche (haben wir dank VP nicht benötigt) besteht aus Herd,Spüle und Kühlschrank,jedoch ohne jegliches Geschirr oder Besteck. Es war alles nicht neu aber immer sauber, nett angerichtet und funktionstüchtig. Gut war auch der Zimmersafe, nur nicht gerade günstig (dafür inkl. Versicherung). Wir haben gehört, das die Zimmer/Appartments bald renoviert werden sollen, das lässt hoffen.
Das Essen war nicht immer überwältigend, aber okay. Wir sind immer satt geworden. Für die Kids gab es immer Pommes, Nudel und Eis - perfekt :-) ! Die Auswahl war gut, die Salate manchmal gewöhnungsbedürftig. Schade finde ich, das viel zu viele (Einweg-) Plastikbecher benutzt wurden und damit viel Müll erzeugen. Die Trinkbecher (1€ / Stk.) waren da schon besser. Diese haben wir den ganzen Urlaub benutzt.
Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Jede Frage konnte uns beantwortet werden. Auch wurde unsere Urlaubspost zum Versand entgegen genommen. Sehr freundliches Personal!!
Die Lage war gut, nicht inmitten der riesigen Hotelbunker wo bis in die Nacht deutsche Schlager liefen. Wir konnten nachts gut schlafen. Autovermietung und Supermarkt und Strand sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren auch gut. Wir haben viel Minigolf und auch Billard gespielt. Die Animatoren haben sich viel mit den Kindern beschäftigt, alles kostenfrei. Auch die abendlichen Shows, die für Erwachsene und Kinder gut waren, waren recht unterhaltsam und gingen NICHT bis tief in die Nacht. Der Pool ist nett aufgemacht, aber war mir persönlich zu kalt. Der grüne Bodenbelag in der Anlage ist keine Wiese sondern Beton, was aber den großen Vorteil hat, das niemand in versteckte Insekten oder scharfe Gegenstände tritt und dieser auch regelmäßig sauber gehalten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |