Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von außen sehr unscheinbar, aber wenn man an der Rezeption vorbei ist, sehr große Anlage. Sehr schöner Pool und freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Punkt Abzug wegen der Hellhörigkeit, aber sonst alles gut!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch lecker. Das man nicht immer genau den Geschmack getroffen hat ist klar, aber dazu gibt es Salz und Pfeffer und gut ist :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel in Sa Coma ist, ist die Fahr dorthin eine gute Stunde vom Flughafen entfernt. Der Strand ist fussläüfig sehr gut zu erreichen, ca. 10 Gehminuten. Nach Cala Millor kann man ebenfalls gut zu Fuß laufen, ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird jeden Tag Animationen angeboten. Übrigens auch ein sehr tolles Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sascha, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Wir gratulieren allen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit, unsere oberste Priorität ist, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen HSM Kunden Service