Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub mit kleinen Kindern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben insgesamt einen sehr guten Eindruck mit einem super Preis-Leistungsverhältnis Direkt bei der Ankunft die Fernbedienung gegen 10,- Kaution an der Rezeption abholen, sonst funktioniert das TV nicht (10,- bekommt man später wieder). Kühlschrank kostet 40,- pro Woche, wir hatten aber wohl aus Versehen den Kühlschrank noch im Zimmer - braucht man aber auch gar nicht, da wir es nur ca. 50m zur Bar hatten und somit bis 24 Uhr eh alles frisch verrfügbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr einfach eingerichtet aber insgesamt ok (sogar Badewanne vorhanden), kein Schimmel oder Ungeziefer im Zimmer gefunden. Für Familie mit 2 Kindern aber wirklich nur zum Schlafen und Waschen geeignet, da für das 2. Kind ein Zustellbett im Wohnzimmer aufgebaut wird. Die Lage unseres Zimmers war perfekt, wir wohnten im EG direkt am Pool - somit bis Schließen der Bar (24 Uhr) auch immer etwas Lautstärke, aber alles streßfrei. TV hatten wir nicht, da wir das mit der kostenloses Fernbedienung nicht wußten, daher hier auch Punktabzug. Handtücher wurden täglich und Bettwäsche 1x in der Woche gewechselt. Bei Ankunft roch es leicht muffelig im Zimmer, was nach etwas lüften aber weg war und während unserer Woche auch nicht wieder auftauchte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles perfekt mit der kleinen Einschränkung, daß ich den spanischen Aufschnitt nicht mag und daher leider nur Käse zum Frühstück für die Baguettes hatte (was aber in Spanien wohl typisch ist). Alles was aus der Friteuse kommt ist sehr fettig (vor allem Pommes). Sonst aber alles sehr reichlich und vielseitig (z. B. immer frische Pizza, versch. Nudeln, Fisch, Fleisch uns Salatsorten). Getränke verdienen hier eigentlich 10 Sterne - hier gibt es wirklich alles. Außerdem Eis aus der Truhe und Softeis so viel man (bzw. Kind) will. Sauberkeit (auch auf den Zimmern) alles über 3 Sterne-Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal - von der Rezeption über den Koch bis zu den Reinigungskräften und alle mit perfekten Deutschkenntnissen. Besonders hervorheben möchte ich aber auch die Kellner an der Bar, die jeden Drink kennen (und auch alle Longdrinks bei AI inkl. sind!!!) und natürlich die Animateure (im Juli 2008 alleine 3 für die Kinder und 3 für die Erwachsenen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, nur 200m zu einem riesigem Einkaufszentrum (geschätzte 10. 000m² groß) auf der anderen Straßenseite (da AI gebucht aber kaum erforderlich), ca. 600m zum Zentrum und den typischen Einkaufsmöglichkeiten und ca. 800m zum Strand (Hotel bietet hier zudem kostenlosen Transfer). Fahrt zum Flughafen ca. 70min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis (eig. Platz) Volleyball, Basketball und Fußball auf eig. Multifunktionsplatz (Netze können bei Bedarf aufgestellt werden) Tischtennis (2 Platten) Minigolf (Anlage auf dem Gelände) Fitness (täglicher Wassergym. und morgens Ballsportarten per Animation) Billiard (1 Tisch) Wassersport (täglich Wasserball per Animation) Disco (jeden Abend ca. 1/2 Stunde Minidisko), sonst muß man ca. 4km in den nächsten Club fahren (Taxi ca. 10,-) Show-Bühne (mit kpl. Technik für alle Aufführungen und Sitzplätze für ca. 200 Personen (höhenversetzt) Internetzugang (kostenpflichtig in der Hotellobby oder kostenlos mit eigenem Laptop oder Handy da freies W-Lan, funktioniert an den Sitzplätzen am Pool oder aber perfekt in der Lobby) Liegestühle für alle Gäste am Pool kostenlos vorh. Swimming-Pool auf 2 Ebenen (per Wasserfall verbunden) und abgetrennter Kinderpool (keine Rutschen) Pool-Bar ist gleichzeitig einzige Bar aber bei starkem Andrang sogar 4-5 Kellner (nie länger als 2min Wartezeit) Kinderclub, Kinderspielplatz oder Kinderbetreuung für Kids ab 4 Jahren (morgens + mittags + abends)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1