- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen und des Preises als reine Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Inselrundfahrt gebucht. Wie diese positiven Bewertungen zustande kamen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Für 2 Tage ok, aber mehr auch nicht! Das Zimmer war (bis auf das Bad) geradeso akzeptabel für ein 3-Sterne Hotel. Der Rest der Anlage ist in einem katastrophalen Zustand. Poolbereich ist ein Witz, der dortige Boden (grün gestrichener Beton!!!) dreckig und klebrig, genauso wie der Bühnenbereich der abendlichen Vorstellungen. In die Ecken darf man nicht gucken, es müsste dringend mal was gemacht werden. Selbst in einem 3-Sterne Hotel erwarte ich eine gewisse Sauberkeit und Ordnung. Die Damen an der Rezeption sowie im Speisesaal (sehr stickige, schlechte Luft) waren jedoch bemüht und freundlich. Ich würde das Hotel auf keinen Fall für einen längeren Aufenthalt buchen, allein schon aufgrund der Lage.
Sehr einfach eingerichtete Zimmer, teilweise abgewohntes und schmutziges Mobiliar. Badezimmer alt und runtergekommen! Unangenehmer Geruch im Zimmer, genauso wie die stinkenden Handtücher. Einzige positive Überraschung war die Größe des Balkons.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Wurst- und Käsescheiben jedoch unappetitlich dick geschnitten, sodass einem schon beim Anblick schlecht wurde. Aber der Rest des Frühstücksangebots war für ein 3-Sterne Haus ok. Das Mittagsangebot kann ich nicht beurteilen, da wir den ganzen Tag außer Haus waren (zum Glück). Abendessen in Buffetform war ausreichend, mehr nicht. Das Schlimmste war die stickige Luft im Kantinensaal, da vergeht einem regelrecht das Essen. Die Krönung war jedoch der miserabel schmeckende Mojito (auch andere Cocktails möglich) aus dem Cocktailautomaten, da half auch die Freundlichkeit der Barkeeper nichts. Die Longdrinks hingegen waren ok.
Umgebung ist nicht gerade attraktiv, direkt an einer Hauptverkehrsstraße in Sa Coma gelegen. Daher wahrscheinlich auch der günstige Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Manja, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels beizubehalten. Hochachtungsvoll HSM Customer Service