Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für einen Kurztripp ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht unser Fall. Das es keine Getränke in Gläsern gibt, und das ständige mitführen des zugeteilten Bechers ist für uns nicht nachvollziehbar. Da unser Zimmer am anderen Ende der Anlage war, haben wir beim verlassen der Anlage, die Becher mitgenommen. Das Bad ist komplett abgelebt und nicht zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad ist sehr klein und komplett abgelebt. Es gibt nur eine Badewanne mit Brause, die man aber nur in Hand halten kann, weil sich die einzige Ablage im Bad direkt unter dem Brausehalter befindet. Das Zimmer war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Das schlimmste war für uns das ständige mitführen der Getränkebecher, die man beim Einchecken bekommt. Hat man seinen Becher nicht dabei, bekommt man nichts zu trinken. Gläser gibt es nur zu den Mahlzeiten in dem Restaurant. Leider gibt es da aber kein Bier, und die alkoholfreien Getränke nur als Zero. Das würde ich als Inhaber nochmal überdenken. Man könnte, wie in anderen Hotels, die Getränke in Gläsern oder am Pool in Bechern ausgeben.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Die Verwendung der Becher ist auf unsere Bemühungen um Umweltschutz zurückzuführen. Es tut uns leid, dass das Badezimmer nicht nach Ihrem Wunsch war. Ihre Kommentare werden wir für künftige Renovierungen berücksichtigt. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stets zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Information bedanken, und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service