Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern zu empfehlen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel schon etwas älter, aber schöne Architektur. Nur 2 und 3 Stöckige Häuschen mit Appartements. Anlage ist schon etwas älter, aber schön und sauber. Wir waren vom 20. August bis 3. September dort. Die meisten Urlauber waren Familien mit Kindern. Die Gäste stzten sich vorwiegen aus Deutschen und Spaniern zusammen, aber auch aus England, Rußland, Niederlande. Für Familien mit Kindern bis ca. 12-13 Jahren können wir das Hotel guten Herzens weiterempfehlen. Für Pärchen, Singels und ältere Leute ist das Hotel eher nicht geeignet. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP (wir haben 1. 929,-€ für 2 Wochen all inkl. für 2 Erwachsene und 2 Kinder bezahlt). Man sollte allerdings beachten, dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt und dementsprechend auch Ansprüche nur an ein 3 Sterne Hotel stellen. Wir waren jedenfalls voll auf zufrieden mit dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements waren, wie das Hotel auch schon älter und etwas abgewohnt. War aber alles sauber und funktionierte. Im TV waren alle gängigen deutschen Programme zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal war etwas eng bestuhlt. In der Hauptandrangszeit wurde etwas eng, aber das konnte man ja umgehen. Das Essen war für 3 Sterne in Ordnung. Auswahl war gut und reichhaltig. Sauberkeit war auch in Ordnung (was das Personal angeht), was aber manche Gäste hier teilweise trieben ist schlichtweg "unter aller Sau gewesen". Da wurden Teller und Becher gefüllt einmal probiert und stehenlassen und den nächsten Teller geholt. Das Essen an der Pool-Bar war nicht der Renner. Hier gab es nur Toast, Butter, Wurst, Marmelade, Kuchen und Obst. Das war aber kein Problem, da es Frückstück bis 11: 30Uhr gab und ab 12: 30 Uhr gab es schon wieder Mittagessen.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Personal, mit dem wir zu tun hatten waren alles sehr freundlich und hilfsbereit. Aber ich denke das ist wie überall, wenn man auf die Leute freundlich zugeht wird man azch freundlich behandelt. Check-In und Check-Out klappte alles reibungslos und zügig. Wir konnten unser Zimmer sogar morgens um 9: 00 Uhr schon beziehen. Als das Schmusetier von unserer kleinen Tochter fehlte (es wurde beim Bettwäschewechsel versehentlich mitgenommen), und wir es an der Rezeption meldeten haben Sie versprochen in der Wäscherei nachzufragen und 2 Tage später war der "Eisbär" frischgewaschen wieder da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min zu Fuß zum super Sandstrand mit blauer Flagge. Es gab im Hotel zwar einen Shuttle-Service zum Strand, den haben wir aber nie genützt. Der Weg zum Strand war schnell und sicher zu bewältigen. Auch gab es auf dem Weg dorthin zahlreiche Geschäfte, Kneipen, Shops, usw.. In ca. 3 Minuten war ein riesiger Supermarkt mit allen was man braucht zu erreichen. Den Safari-Park konnte man in ca. 15 min zu Fuß erreichen oder den kostenlosen Bus nehmen der in der Nähe des Strandes abfuhr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr schön und sauber. Die Liegen waren am oberen Pool ziemlich eng gestellt. Man bekam aber zu jeder Zeit einen Platz und eine Liege (natürlich dann nicht die besten Plätze wenn man erst spät an den Pool ist). Der Solino-Club war gut, unsere Kinder hat man teilweise von 15: 00Uhr bis 21: 30Uhr (nach der Kinderdisco) nicht gesehen, so beschäftigt waren sie im Kinderclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2