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Halid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Für nicht zu anspruchsvollen Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit nettem Personal. Wir haben uns von den Fotos und guten Bewertungen verleiten lassen. Eher geeignet für Proleten aus D, GB und RUS und deren ungebremste Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht gut in Schuss und renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet sah zunächst recht reichhaltig und ansprechend aus, aber nichts hat geschmeckt. Das Obst und der Salat waren nicht gewaschen. Selbst die Pizzastücken waren hart wie Kekse. Für Kinder, die nur Spagetti oder Pommes mit Ketchup essen, schien es ok.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal und für Kinder sehr gute Animation


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sa Coma gehört leider nicht zu den hübscheren Orten auf Mallorca. Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Wir hatten leider einen Balkon zur Straße raus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder alleine schon wegen der Animation gut. Aber veraltete Anlage mit grünem Beton, der auf den Fotos aussieht wie Gras. Kein schöner Pool. Für Erwachsene bleibt nur gratis Biertrinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halid
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hal, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentare und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service