Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Günstiges 3-Sterne Hotel mit Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches aber ordentliches Aparthotel. Die Lage ist super im den Osten Mallorcas zu erkunden. Der Service ist freundlich. Bei allen Bewertungen sollte man Bedenken, dass es sich hier um ein drei Sterne Hotel handelt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Apartment war ordentlich, die Betten bequem. Leider handelte es sich um zwei zusammengestellte Einzelbetten. Bad war sauber, das Wohnzimmer geräumig genug. Balkon war großzügig. Leider war unser Zimmer recht nah am Amphitheater, wo die abendliche Animation stattfand. Daher war es bis etwa 22.30 relativ laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in durchwachsen. Einige Dinge waren lecker, andere gingen überhaupt nicht. Mittags war das Angebot sogar manchmal besser als Abends. Was wirklich schrecklich war, ist die Verwendung von Plastikbechern im All-Inklusiv-Angebot. Bitte hier eine umweltfreundliche Alternative wählen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage um den Osten Mallorcas zu erkunden. Der Strand ist fußläufig zu erreichen. Es gibt aber auch einen Shuttleservice. Ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Besonders schön die ist Halbinsel Punta de n’Amer, direkt um die Ecke und fußläufig zu erkunden. Vom Flughafen in Palma braucht man etwa eine Stunde mit dem Mietwagen. Kostenloses Parken ist in der Straße möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service