Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes 3 Sterne Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein gutes Familienhotel der einfacheren Kategorie. Der Baustil ist sehr schön, die Doppelzimmer ok, mehr aber auch nicht. Das Bad in unseren Zimmer war winzig, das unserer Kinder war ok. Leider ist der Schrank nicht zu benutzen gewesen, da er fürchterlich stank. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen war 3 Sterne Standard, also in Ordnung. Die Getränke waren ebenfalls recht gut. Durch die vielen Kinder, war es mittags recht laut beim Essen, morgens und abends war es besser. Wir waren zum 2. Mal im Torre Blanca und wir waren im Großen und Ganzen zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war ok, ist ja nur zum schlafen. Die Betten waren sehr gut, das Bad zu klein und der Schrank nicht zu benutzen, da er stinkt. Es gibt einen Kühlschrank, das ist super. Gern haben wir auf dem Balkon gesessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Sterne Standard, Es gab immer etwas, das einem schmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abseits vom Zentrum, aber trotzdem fußläufig gut zu erreichen. Zum Strand fährt auch ein Shuttle. Wir hatten einen Wagen, so dass wir jedoch unabhängig waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerthe Frau Stefanie, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, HSM Customer Service.