Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 9 Tage im Torre Blanca und es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Auch als Paar. Eine zwar ältere aber dafür wundervoll gewachsene Anlage, tolle Bäume, Pflanzen, eine schöne Ambiente, kein Hotelklotz. Das Appartement könnte größer sein aber für uns zu zweit natürlich groß genug. Die Einrichtung war in Ordnung, nicht alt und verwohnt aber auch nichts besonderes. Alles war absolut sauber. Wenn man die alte Küchenzeile heraus nehmen und dafür einen Schrank aufstellen würde, hätte man auch genug Ablagen. Die Pflanzenwelt vor unserer Terrasse war bezaubernd. Wir wohnten im hinteren Teil, über eine wenig befahrene Straße. Das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel gut, für meine Frau sogar sehr gut. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten war hier wie im gesamten Hotel einwandfrei. Doof fand ich, dass man bis 8.30 sein Liegestuhl reservieren musste, obwohl es verboten ist, man sonst aber kaum eine Chance auf zwei Liegestühle mit Sonnenschirm hat. Ich fand das richtig peinlich. Die Entfernung zum schönen Strand von 800 m hat uns nichts ausgemacht, da wir gerne laufen. Den Ort Sa Coma muss man nicht gesehen haben, viele Villen und am Strand große, aber gepflegte Hotelbauten. An der Hauptstraße viele Geschäfte und Restaurants. Schöner fanden wir die Fußgängerzone von Cala Millor und dann weiter vorbei an unzähligen Geschäften bis in den Hafen von Cala Bona. Vom Hotel zu Fuß bis zur Fußgängerzone etwa 3 km, dann etwa 2,5 km bis zum Hafen. Mit dem Taxi bis zuzr Fußgängerzone ca. 6 Euro. In der anderen Richtung ist Sìllot, direkt an Sa Coma grenzend und mit einer sehr schönen Fußgängerzone am Strand. Wir empfehlen jedem, der Kinder liebt, diese Hotel, man darf aber keine 4 Sterne erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service