Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel HSM Torreblanca/Torre Blanca
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft steht das gebuchte Appartment nicht zur Verfügung,man soll für 2 Tage in ein Doppelzimmer was mit einer 15 jährigen Tochter nicht akzeptabel ist. Also wird man für 2 Tage in ein anderes Hotel geschickt wobei der Reiseleiter von 1,2 fly noch erzählt das er sich drum kümmert das man dann ganz in dem anderen Hotel bleibt. Eine Entschädigung gab es weder vom Hotel noch von 1,2 fly. Den versprochenen Mietwagen gab es auch nicht. Wenn schon das Personal sagt das der Chef das Hotel überbelegt dann sagt das schon alles aus. Das Hotel ist wirklich nur geeignet für Kinder bis 10 Jahre. Nicht auf den Reiseleiter hören. Er erzählt einem genau das was man hören will und wenn man Ihn braucht ist er entweder nicht da oder krank und die Vertretung weiss von nichts. So passiert mit dem versprochenen Mietwagen als Entschädigung. Man erwartet keinen Luxus aber wenn solche Sachen in einem 3 Sterne Hotel in Deutschland passieren gehen die Leute auf die Barrikaden und hier sagt kaum einer etwas. Wir haben hier im Urlaub jedenfalls genug Leute kennen gelernt die genau unserer Meinung waren und ich hoffe das diese auch hier Ihre Meinung schreiben. Das Preis/Leistungsverhältniss passt auf gar keinen fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ok. Die Ventilatoren bringen gar nichts. Da braucht man sich nichts schön reden wie das einige hier machen,Aussagen wie es war fast schon zu kühl sind einfach nur lächerlich. Das Reinigungspersonal nimmt zwar gerne das Trinkgeld und macht die Betten,aber das war es dann auch schon. Die Tische wurden nicht abgewischt,das Badezimmer wurde kaum bzw.gar nicht gereinigt. Dann bekommt man nicht alle Handtücher weil angeblich die Waschmaschiene defekt ist, erst nach 3 maliger Aufforderung ist dieses passiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist eine Katastrophe. Die gekochten Eier sind schon gepellt??? und schmecken nach Gummi,die Rühreier sind aus einer Instantmasse. Keine frische Marmelade,Kaffee aus der Maschine.Die Würstchen sind noch roh und der Schinken sieht alles andere als lecker aus. Obst und Tomaten sind für spanische Verhältnisse zum weinen. Die Getränkeautomaten sind verschimmelt und werden trotz Aufforderung nicht gereinigt. Das Abendessen ist ok.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man ein Problem hat wird man auf einmal nicht mehr verstanden obwohl der größte Teil des Personal gut deutsch spricht und auch versteht und plötzlich auch kein englisch mehr kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ist wie angegeben. Nach Cala Millor sind es gute 3 km,mit dem Taxi für ca. 6 € zu erreichen. Ist jedenfalls mehr los wie in Sa Coma.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zum Pool möchte ich nur soviel sagen: Über 150 Gäste sollen sich ca. 30 Liegen am Pool teilen. Von der Anzahl der Sonnenschirme wollen wir gar nicht erst reden,das waren noch weniger als die Liegen. Wann man hier aufstehen muss um eine Liege zu kriegen kann ich nicht sagen. Um 08:00 Uhr morgens war schon alles weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr HSM Customer Service