Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke Evelyn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die durch mehrere kleine Gebäude bestehende Anlage hat mir sehr gut gefallen. Allerdings muss man wissen, dass die Anlage quasi zweigeteilt ist und ein kleinerer Teil durch eine Nebenstraße getrennt und daher etwas abgelegener und ruhiger ist. Es sind halt ein paar Schritte mehr zum Pool, Restaurant etc. Wiederum kann es auch lauter sein, je nachdem wo man im anderen Teil untergebracht ist, da die Terasse oder der Balkon direkt am Pool oder der Showbühne gelegen sein kann. Das Freizeitangebot (Minigolf, Tischtennis, Tennis etc.) hat mir und besonders den Kindern auch sehr gut gefallen. Alle Schläger und Bälle bekommt man bei der Animation gegen eine Kaution. Das Personal sowohl in der Rezeption als auch im Restaurant und an der Bar ist sehr nett und freundlich!!! Der Shuttle-Bus fährt täglich (außer sonntags) zu bestimmten Zeiten zum Strand. Aber auch zu Fuß ist der Strand in ca. 10-15 Minuten erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment war sauber und gepflegt und bestand aus einem Wohn-/ Schlafraum und einem separaten Schlafzimmer und hatte einen Balkon. Kochzeile und Kühlschrank waren vorhanden. Kleines Manko: Es gab zu wenig bzw. keine Ablageflächen oder Garderobenhaken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und es wurde immer nachgefüllt. Es gab immer Salat, kleine Häppchen, Suppe, Fleisch, Fisch, Gemüse, Pommes, Pizza und Nudeln. Zusätzlich auch mal Burger oder Hot Dogs. Außerdem gab es ein ausreichendes Dessertbuffet bestehend aus Kuchen, Cremespeisen, Eis und Obst. Im Speisesaal bekam man zu jeder Zeit einen Platz. Das Personal war sehr freundlich und hat die Tische laufend ab- bzw. eingedeckt. An der Bar wurde - aufgrund dessen, dass diese im Poolbereich lag- leider nur in Plastikbechern ausgeschenkt. Es wäre schön, wenn das Hotel eine Alternative dazu finden würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und der Bar war sehr freundlich und nett!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Der Strand ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe gibt es einen großen Supermarkt und auf dem Weg zum Strand gibt es einige kleine Geschäfte und Restaurants sowie eine Apotheke. Eine Bimmelbahn pendelt zwischen S´illot, Sa Coma und Cala Millor. Eine Fahrt mit dem Glasbodenboot ist sehr empfehlenswert. Die Preise am Strand für Liegen und Schirm schwanken. Am ersten Strandabschnitt zahlt man 25(!) Euro für 2 Liegen, einen Tisch, Safe und Schirm. Darin sind 2 Getränke von der Bar enthalten. Am Strandabschnitt (Hochsitz Nr. 2) zahlt man 16 Euro für 2 Liegen, einen Schirm und Safe, ohne Getränke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ausreichend. Leider wurden auch hier die Hinweise, Liegen nicht mit Handtüchern zu belegen, nicht befolgt. Es gibt in der Anlage eine Mingolfbahn, eine Tischtennisplatte (die leider nicht ausgereicht hat) einen Tennis- und einen Mehrzweckplatz. Über die Animation ist auch Bogenschießen und Darts möglich sowie Aquafitness und ein bis zwei weitere Fitnessangebote. Massage wird kostenpflichtig angeboten. Es gab ein Animationsprogramm für Kinder und eine Show am Abend für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke Evelyn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1