Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sahra und Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nettes Personal,egal ob Rezeption,bar Restaurant. Wir fühlen uns sehr willkommen. Kamen morgens um 8.30uhr an. Durften direkt aufs Zimmer und dann frühstücken. An der Rezeption sprachen alle ziemlich gutes deutsch. Anlage sauber und sehr gemütlich. Zimmer super in Ordnung (Superior appartement) . Kostenloser shuttlebus zum Strand. Immer nette Animation für Kinder und Erwachsene. WLAN auf den Zimmern. Bei kleinen Mängeln sofortige Beseitigung. Kleines Manko:kaum schränke und Regale im Zimmer zum verstauen.


Zimmer
  • Gut
  • schöne zimmer. etwas wenig stauraum für anziehsachen. wäscheständer auf dem Balkon. Immer sauber. modern (Superior)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gab jeden Tag gleichbleibendes (Pommes etc),allerdings zusätzlich immer tolle unterschiedliche Sachen. Das Fleisch war immer mega zart und sehr lecker. wirklich tolles Essen,es musste keiner hungern.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett,hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • eher abgelegen ,nicht viel drum herum. Aber laufen schadet ja nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langeweile musste keiner haben Bogenschießen, diverse Spiele, täglich aquagym... minidisco,Shows.. .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahra und Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Torre Blanca. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Vielen Dank für Ihre tollen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service