- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nun schon zum dritten Mal in Folge im Oktober in diese Hotel gefahren. Es gefällt uns einfach sehr gut. Die Kinder lieben die Animation. Diese wurde allerdings in diesem Jahr ein bisschen schlechter. Nicht wegen den Animateuren, sondern weil der Manolitoclub bzw. der Solinoclub der Vorjahre abgeschafft wurde. Es wurde nun zum Sami-Club und von den hoteleigenen Animateuren betrieben. Somit waren es im Vergleich zum letzten Jahr 3 Animateure weniger. Da ist dann die Organisation, bzw. das Angebot dann verständlicherweise begrenzt. Trotzdem ein herzlichen Dank an die Animateure Massimo, Marc, Nadya und Mercedes. Ihr wart super! Ansonsten hat sich nichts verändert gegenüber dem letzten Jahr. Es ist einfach klasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service