Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider zu viele Minuspunkte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit war ok. Allerdings wird das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt. Für 500 Gäste war der Pool viel zu klein. Schade war es auch das man nur ein Restaurant hatte und da nur drinnen essen konnte. Die sogenannte Snackbar hatte Toast zu bieten (den man nicht toasten konnte) mit nicht wirklich leckerem Aufschnitt. Schade ist es auch gewesen das wir außerhalb des Restaurants den ganzen Urlaub kalt und Warmgetränke aus Plastikbechern trinken mussten. Der beschriebenen Shuttleservice zum Strand fährt nicht den ganzen Tag und manchmal auch einfach gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu viert. Für eine vierköpfige Familie waren die Zimmer definitiv viel zu klein. TV und Klima war gut. Den Uralten Zimmersave muss man pro Tag teuer bezahlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war Ok. Atmosphäre erinnert eher an Kantine


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war gut. Rezeption nicht wirklich hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer zum Hotel ne gute Stunde. Super Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten Mit freundlichen Grüßen, HSM Club Torre Blanca