Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenschein (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man darf halt keine hohen Erwartungen haben weil das kann das Hotel halt nicht geben .. ich würde es kein weiter empfehlen der mit Kinder dort hinfährt ..


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig nicht richtig sauber.. und das Bad sehr alt schon..und für 4 Person ehr klein ..2schlafen im Schlafzimmer und 2 im Wohnzimmer ..und Wolldecken zum zudecken nicht gerade schön 😞


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war auch nicht gerade das beste, also da haben wir in anderen Hotels besseres gehabt .. Es gibt sehr wenig Auswahl zum Frühstück und Mittag essen geht so Abendessen geht so aber im Ganzen schlecht .. Cocktails gibt es nur aus dem Automaten nicht irgendwie selbst gemixt und schmecken auch nicht gut aus dem Automaten sehr traurig


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird ein Shuttle Bus angeboten der fährt hin aber irgendwie nicht zurück wir haben 30 Minuten auf dem Bus zurück gewartet der nicht kam sind dann zurück gelaufen ..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenschein
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. HSM Customer Service