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Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen. Zu viel nicht okay
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr ungepflegt, Renovierung nötig. Zimmer wurde nur 1 mal in 9 Tagen geputzt. Sonst nur die Betten gefalten, akressive Urlauber die uns angegriffen haben und nichts wurde getan. Unfreundliches Personal, ausser an der Rezeption. Essen schmeckt überhaupt nicht, es ist immer das selbe. Essenssaal sehr ungepflegt. Animation nicht Toll. Aber das schlimmste ist das k9mplette hotel was für Kinder sehr gefährlich ist, da überall alles sehr Kaputt ist. Zimmer viel zu klein für 4 Personen. Badezimmer ne vollkatastrophe. Stinkt fürchterlich. Und der Putzfrau musste man für Handtücher hinterher rennen. Es ist das Geld nicht wert. Abends an der poolbar wurden nur Getränke ausgeschenkt aber nicht mal ein Tisch abgewischt. Stühle teilweise kaputt das man einbricht. Sorry aber bloss nie nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer eine Katastrophe und wurde in 9 Tagen nur 1 mal gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht zu empfehlen


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage etwas weiter vom Strand. Aber wer gern läuft , läuft so 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meines Erachtens null vielseitig und zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentare und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service