Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nur Anspruchslose mit kleinen Kindern empfohlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer des Hotels sind sauber und völlig o. k. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Störend war in dem Hotel, dass es sich von morgens bis spät in den Abend nur um Kinder gedreht hat. Das Schlimmste aber war der Plastikkonsum in diesem Hotel. Flaschen auffüllen war verboten, somit musste man drei Plastikbecher verwenden um nur eine Flasche aufzufüllen. Rund um die Uhr wurden die Getränke lediglich in Einweg-Plastikbecher gefüllt. Wir haben in einer Woche mehr Plastik verbraucht als hier in Deutschland im ganzen Jahr. (Thema Plastik im Meer!!!) Außerdem schmeckt Wein nicht wirklich aus einem Plastikbecher. Lediglich im Speisesaal gab es normales Geschirr. Man bot zwar an Mehrwegbecher zu benutzen, diese musste man aber für zwei Euro dort erwerben. Bei dem Getränkekonsum nicht wirklich umsetzbar und zudem unhygienisch wenn jeder mit seinem Becher wieder an den SB-Automat geht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön. Wir hatten ein Appartement, ausgestattet mit TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Kochgelegenheit. Große Schränke und große Spiegel. Kostenloses WLAN ( manchmal überlastet). Punktabzug da keine Duschkabine sondern nur ein Vorhang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speisesaal war das Ambiente und die Lautstärke wie in einer Schulmensa. Eine extreme Unruhe beim Essen. Sehr ungemütlich. Auch am Abend keine Gemütlichkeit, null Dekoration. Getränke und Nachspeisen total übersüßt und hauptsächlich Fertigprodukte. Eis ,welches es tagsüber gibt (nur 2 Sorten in Miniplastikbechern ) ungenießbar. Essen teilweise ungenießbar, es gibt aber viel Auswahl, so dass man immer etwas findet was man mag. Selbst hochwertige Lebensmittel wie Rindersteak und Fisch wurden „totgebraten“, sprich trocken und hart . Sehr schade. Frühstück jeden Tag das Gleiche. Hier überhaupt keine Abwechslung, wenig Auswahl beim Aufschnitt. Fischprodukte wie Lachs oder schöne Salate auf Brötchen Fehlanzeige. Brötchen steinhart, lediglich Baguette sehr gut. Getränke wie Cola gibt es nur aus Automaten ,sprich Sirup-Wasser-Gemische . Der Mitternachtssnack der angepriesen wurde war ein Hohn. Lediglich Toast ,Butter und Salami. Ebenso der Nachmittags-Kaffee: auch lediglich die übersüßten Kuchenstückchen vom Mittags-Buffet. Und wieder mal Plastik, Plastik, Plastik.....


    Service
  • Sehr gut
  • Service gut. Auch tolle Ausflugsangebote. U.a. Zum Ballermann , Wasserpark, Märkte etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 Minuten Fußweg zum völlig überlaufenden Strand. Hotel bietet auch kostenlosen Shuttlebus an. In der Nähe sind die Drachenhöhlen von Porto Christo, sehr zu empfehlen! Gute Busverbindung dorthin und zu anderen Orten wie Cala Millor. Transfer zum Flughafen 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool in Ordnung, aber immer Unruhe da keine getrennten Bereiche für Kinder und Erwachsene. Kinder springen rund um die Uhr ins Wasser vom Beckenrand. Hat mich persönlich nicht gestört, die älteren Gäste jedoch schon. Den ganzen Tag über haben Menschen mit Handtüchern die Liegen am Pool besetzt, waren teilweise aber nur 1 Stunde anwesend. Obwohl dies verboten ist schreitet das Hotel hier nicht ein. Zum Animationsprogramm kann ich nicht viel sagen, da meine Kinder zu groß waren um daran teilzunehmen. Animateure waren sehr bemüht. Nervig war in dem Hotel, dass es sich von morgens bis spät in den Abend nur um Kinder gedreht hat. Obwohl wir gern mal ein Programm für Erwachsene gehabt hätten am Abend, welches man als Familie besuchen konnte. Stattdessen war mehr Kindertanz auf der Bühne als alles andere. Animateur lief sogar an einem Abend mit Kinderschar wild und laut durch den sowieso schon unruhigen Speisesaal, gehörte wohl zum Programm .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service