- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage, nicht zu groß, für Familien gut geeignet, auch für kinderlose und ältere zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, freies Wifi, Zimmerwechsel ohne Kosten, gutes Bufett mit ständigem nachlegen, es wird noch selbst gekocht. Kleines Manko: überall Plastik, nur im Restaurant nicht, ist aber vertretbar, da viele Kinder (Glasscherben wären schlecht).
Kleine (30 qm) und große (40 qm) Appartements mit kompletten Bad, Wohnzimmer mit zusätzlicher Schlafgelegenheit und kompletter Küchenzeile, Schlafzimmer mit Einzelbetten großen Schränken und ausreichend Bügeln.
Das Essen war gut, ausreichend und schmackhaft. Es wurde stets nachgelegt. Vieles wurde frisch zubereitet (Showkochen). Das Küchenteam war stets freundlich und gut gelaunt. Auch die Getränke aus dem Automat waren eher gut. Leider kein frischer, tradintionerler Kaffee, nur Automat. Speisesaal oft laut, da viele Nationalitäten, und Kinder machen (sollen) auch Lärm. Leider wie überall, viele halten sich nicht an die Kleiderordnung.
Sehr freundliches Personal, (herausragend Diana, Andres & Angela auch der deutsche Elektriker) , stets hilfsbereit. Freundliche, deutsch sprechende Rezeption. Hilfsbereiter, kostenloser Fahrdienst zum Strand. Beschwerden hatten/haben wir nicht.
Eine Stunde Transfer, andere Orte: Cala Millor & S`Illot, Punta nÀmer & Castell, zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab alles was eine Clubanlage bieten sollte. Leider wurden die Poolliegen schon sehr früh, für den ganzen Tag reserviert, und nur oft stundenweise genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solche großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht, den Service, die Lage, sowie das Essen genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service.