Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Perfekt gelungener Urlaub mit Jugendlichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super ! Sehr für Familien mit Kindern, auch Jugendlichen zu empfehlen. Essen, Personal und alles sehr genial! Das einzige was mich sehr gestört hat, ist der extrem viele Plastikmüll der entsteht. Das könnte man vielleicht mit einem Pfandbecher oder -flasche sehr reduzieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ordentlich und ausreichend! Kleine Küchenzeile dabei, Kühlschrank war super. Badezimmer, alles da ! Schlafzimmer und Wohnraum mit Schlafcouch absolut gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gutes Essen. Ich war anfangs etwas skeptisch, wegen "All Inclusive", aber ich wurde eines besseren belehrt. Es wa für jeden etwas dabei und wurde auch frisch zubereitet. Echt lecker alles!


    Service
  • Sehr gut
  • Waren alle super nett und freundlich und beantworteten alle Fragen. Mit unseren Jugendlichen gingen sie ebenfalls sehr höflich um auch wenn sie mal etwas lauter waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ungefähr 800 m, gut zu laufen, aber es gibt auch einen Shuttleservice. Ausflüge sind gut über den Reisebetreuer vor Ort zu buchen. Shuttleservice Flughafen- Hotel - Flughafen, hat alles prima geklappt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super ! Sportplatz usw. Okay ! Animateure waren klasse, nur das Programm, die Spielangebote, z.b "Bogen schießen, oder Tischtennis " fand ich jeweils einfach zu kurz. Wer raus fiel in der ersten Runde hatte keine Chance auf eine Revanche. Fitnessraum wäre noch sehr schön !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service.