- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr gut waren die Animateure, vorallem der Umgang mit den Kindern. Freies WLAN gibt es nur in einer Ecke der Anlage. Dieses kann aber nur 8 Geräte auf einmal versorgen und funktioniert extrem unzuverlässig. WLAN auf den Zimmern und der kompletten Anlage kostet extra. Der Pool war in einem sehr guten Zustand, hätte aber für die Menge an Besuchern, größer sein müssen. Es wurde schon mal ziemlich voll und wenn man bedenkt, das dabei noch viele in der Zeit am Strand waren, ist der ganze Bereich zu klein. Miserabeles Essen und Zimmer. Cocktails kommen aus dem Automaten! Alles gibt es in Plastikbechern, die natürlich nicht alle in den reichlich aufgestellten Mülleimern landen. Morgens wird gereinigt, leider nicht überall. Ein Teil der Minigolfanlage war die ganze Woche mit Taubenkot verdreckt, weil nur der Bereich mit den Liegen vernünftig (mit Hochdruckreiniger) sauber gemacht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Miniclub, Minidisco, Bingo und andere Shows und Animationen (Wasserball, Stretching, Wassergymnastik..). Vor allem die Kinder hatten eigentlich immer was zu tun (z.B. Ponyreiten, Minigolf- oder Tischtennisturniere) und wenn nicht war da ja noch der Pool. Der Pool war technisch in Ordnung. Kein starker Chlorgeruch, damit schien die Filteranlage ok zu sein. Die Leitern in den Pool haben aber schon etwas gelitten. Leider überall nur grün gestrichener Beton anstatt mal ein wenig Rasen. Man könnte: - Bogenschiessen (der Platz ist verwahrlost) - Fussball spielen (der Platz ist verwahrlost) - Tennis spielen (Der Platz sah einigermassen aus) - Minigolf (könnte man spielen, wenn die Schläger nicht tagelang von anderen ausgeliehen wären ohne sie wieder zurück zu bringen. Da keine Zimmernummern notiert werden, kann man auch nicht weiter nachfragen) - Tischtennis spielen - Billiard spielen (Automatentisch) - Pfeile werfen (Darts) - Massage (es war ein Raum da, an dem es dran stand.??)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service