- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor vielen Jahren (über 10 Jahre) schon einmal in diesem Hotel und waren überrascht wie wenig sich verändert hat. Der erste Eindruck war eher schlecht. Dieses Hotel ist definitiv schon in die Jahre gekommen und es wäre wirklich an der Zeit die gesamte Hotel Anlage zu Sanieren. Man hat gefühlt überhaupt nichts gemacht. Sporadisch wurden einige Dinge ausgetauscht aber das war es dann auch. Es zieht sich wie ein Roter Faden durch das ganze Hotel. Man hatte eher das Gefühl man wäre in einem 2 Sterne Hotel...
Wir hatten Zimmer genau über der Bühne und dem Restaurant. Da wir allerdings zur Straßenseite unsere Zimmer hatten war überhaupt keine Lärmbelästigung zu spüren. Unserem Mitreisenden der sein Zimmer allerdings direkt über der Bühne hatte erging es leider anders. Vor 23 Uhr war nicht an schlafen zu denken. Die Ausstattung des Zimmers war wirklich maximal Standard. Die Betten waren zwar bequem allerdings waren die Kissen eine einzige Katastrophe. Wir hatten jeden Tag Nackenschmerzen. Es ist auch kein richtiges Doppelbett gewesen sondern zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Das war dumm... Die Zimmer waren sauber. Fernbedienung für den Tv kostet 10 Euro Kaution?! Den Schrank konnten wir nicht benutzen. Dieser hat leider sehr stark gestunken. Als wäre etwas darin gestorben. Ganz ganz schlimm!!! Der Safe war dermaßen blöd im Schrank platziert und sah auch aus wie aus der Vorkriegszeit das wir darauf auch verzichtet haben. Wir hatten kein Duschgel oder Seife oder irgendwelche anderen Kosmetik Artikel im Zimmer.... Hat man wohl vergessen. Im Bad gab es auch keinen Abzug. Wie gesagt alles ist alt. Das betrifft auch die Zimmer. Die alten Holz Türen sollten mal geölt werden. Da wacht der ganze Gang auf wenn man Spätabend das Zimmer verlassen will oder betritt. Man bekommt auch so klobige Zimmerschlüssel. Das Hotel ist noch nicht im Zeitalter der Zimmerkarten angekommen. (2019?) Die Klimaanlage war das einzige was wirklich überraschen gut war. Schon nach kurzer Zeit war das Zimmer angenehm temperiert. Da aber der Storm immer fließt kann es schon einmal passieren wenn man vergisst die Klimaanlage auszuschalten das einem ein Eiskaltes Zimmer begrüßt. In anderen Hotels fliesst nur Storm wenn man selbst im Zimmer ist und seine Zimmerkarte in ein Modul steckt.
Was ganz ganz schlimm ist, war die extrem UNNÖTIGE Müllproduktion dieses Hotels. Alles war abgepackt und überall Plastik wo man nur hingesehen hat. Die Butter, Honig usw waren alle einzel abgepackt. Die Marmelade war zwar in Große Schüsseln gefüllt aber zum umfüllen gibt es wieder kleine Plastik Becher die einen an die Becher erinnern die man beim Arzt bekommt wenn man eine Urinprobe abgeben muss. Unmöglich. Es wäre an so vielen Stellen leicht gewesen Plastik zu sparen aber das Hotel ist jenseits von allem. Ein Armutszeugnis was Umweltfreundlichkeit angeht. Da muss dringend ein umdenken passieren. Da reicht es nicht wenn man an der Hotelbar für 2 Euro Mehrwegbecher verkauft. Praktisch alle Gäste haben trotzdem die ganz normalen Plastik besser inkl. Plastik Strohhalm benutzt. Ohne Worte! Die Atmosphäre des Restaurants war nicht gerade angenehm. Lange verweilen wollte man dort nicht. Wir hatten das Gefühl wir sitzen in einer Betriebskantine. Das Essen war ok. Leider nichts besonderes. Nur einmal gab es Paella.... Es gab kein Bier im Restaurant aber Wein ? unlogisch. Die Säfte waren auch alle künstlich. Die Hähnchenschenken waren teilweise noch fast roh... Sowas sieht man doch als Koch? Nachspeisen Auswahl war eine Katastrophe. Nur künstliche Fertig Küchlein und künstliche Cremes. Wir haben nur Melone gegessen. Zum Frühstück gab es nur Dosenobst und Dosenbirne fürs Müsli. Wir mussten unser Obst wie Orangen und Kiwi selbst klein schneiden( War aber auch nicht immer möglich da die Messer überhaupt nicht geschnitten haben). Naja... Sonst war alles Standard. Die Getränkeauswahl an der Bar war wirklich gut. Was wiederum unlogisch war ist das die Barkeeper keine Gästewünsche annehmen durften. Beispielsweise wenn ein Gast Rum und Baileys gemischt haben wollte wurde das verneint. Die Hoteldirektion verbietet den Barkeepern das mischen verschiedener Zutaten um individuelle Cocktails zu bekommen. Wodka Lemon oder Batida de Coco mit Grenadine bekam man aber wiederum.? Was soll das ganze Getue also? Da sowieso alle Getränke all inklusive waren verstehe ich dies nicht.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Alle waren sehr bemüht.
Das Hotel liegt schon etwas entfernt vom Flughafen. Aber das war uns bewusst. Das Hotel liegt etwas abseits der Einkaufsmeilen. Der Weg zum Strand und zur Promenade ist nicht weit. Es fährt aber auch mehrmals am Tag ein kostenloser Shuttle zum Strand. Diesen haben wir aber nicht genutzt da wir den Weg gerne gelaufen sind. Man kommt an verschiedenen Läden und Restaurants vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Die Animateure haben mit ihren begrenzten Mitteln allerdings versucht immer gute Stimmung zu machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu vermitteln. Wir haben Ihre Kommentare zur Gastronomie unseres Hotels zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns täglich zu verbessern, um den versprochenen Qualitätsstandard zu bieten. Ihre konstruktive Kritik wird immer geschätzt, um ein korrektes Feedback unserer Dienstleistungen zu erhalten. Nochmals bedanken wir uns und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service