Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Ai Angebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Anlage mit einem schlechten all inclusive Angebot. Cocktails aus Automat. Snacks am Nachmittag bestehen aus ungetoastetem Toastbrot und ranziger Salami


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer müssen unbedingt saniert werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider sind 90% aller Getränke aus dem Automaten so auch Cocktails. Das Essensangebot ist geschmacklich eher schlecht und besteht zum Großteil aus Fertigprodukten.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit Sie sich von der Verbesserung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service