- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes 3-Sterne Hotel, guter Zustand,sauber mit All inclusive- Verpflegung, zwischendurch Obst, Sandwiches, nachmittags Kuchen, 10:30-24:00 Getränke und verschiedenes Eis, WiFi, allerdings nur im Barbereich. Gäste kamen es aus Deutschland, Spanien, England, Holland, Frankreich........ Viele Familien mit Kindern Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Für 2 Personen absolut ausreichend, für mehr Peronen finde ich es persönlich allerdings etwas zu eng da es. auch vom Stauraum für 4 Personen etwas knapp bemessen ist. Die Möbel sind ok, allerdings hätte ich nicht so gerne f. 2 Wochen auf d. Sofa geschlafen, da es nicht sehr gut gepolstert ist. Die Appartments haben im Wohn-und Schlafzimmer je einen Deckenventilator. Ich finde sie als ausreichend. Schlecht fand ich, das es weder, Tasse, Teller, Glas Wasserkocher, Fernbedienung ect. im Appartment gibt; muß man sich alles über d. Rezeption gegen eine Gebühr besorgen. Das Bad war ausreichend groß, mit Badewanne ausgestattet, und war immer sauber.
1 Restaurant, leider ohne Aussenbereich im August zur Hochsaison war d. Lärmpegel teilweise relativ hoch. Toll war es, das es viele große Tische für Familien gab. Haben wir bisher noch nie so erlebt. Die meisteten Hotels haben nur wenige Tische davon- das Torre Blanca stellt sich da wirklich sehr gut auf Familien ein. Es war im Speisesaal trotz Hochsaison immer sauber, superschnelles u. total nettes Personal, Bueffet war immer gut aufgefüllt u. es gab für jeden was zu essen....... Ob Pommes, Nudeln, Reis, Fisch - u. Fleischgerichte, Burger, Pizza, Paella, Muscheln, Pasteten, Salate........ Wir hätten uns noch ein bischen mehr Vielfalt bei den Salaten gewünscht . Morgens gibt es hier Toast, Vollkornbrot u. verschiedene Baguettes. Für Brötchenliebhaber- hier gab es keine, aber kein Problem, denn das Baguette ist sehr lecker !!!
Hervorzuheben ist hier ganz besonders das Personal im Speisesaal u. Bar - alle super nett, super schnell- einfach perfekt :-) Unsere Zimmerreinigung war toll- sie hatte leider nicht viel Zeit zur Verfügung, ich denke das könnte verbessert werden, damit die Damen, nicht solch einen Streß hätten. Aber bei uns war immer alles sauber und sie war super freundlich. Das Animationsteam war total nett, von morgens bis abend gut drauf und unaufdinglich Wir hatten an einem Tag eine verstopfte Badewanne. Am vormittag gesagt u. als wir am Nachmittag wiederkamen, war alles wieder in Ordnung. An der Rezeption wurde man ebenfalls supernett u. schnell bedient(außer eine Mitarbeiterin war nicht ganz so freundlich- die war aber nur 1x da). Man wurde gut verstanden, einzelne Personen konnten recht gut deutsch, manche etwas weniger
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ca. 800mtr vom Strand an der Strasse, der man Richtung Strand folgt. Auf dem Weg dorthin, liegt ca. 3 Min vom Hotel ein großer Supermarkt, ein paar kleinere Restaurants, und 1Souvenirladen- das ganze nicht so riesig belebt.(außer d. Supermarkt). Nach ca. 500mtr. kommt man dann zu den nächsten Hotels, Cocktailbars, Restaurants, Geschäfte. Hier ist es deutlich belebter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist 800mtr entfernt, kann man gut zu Fuß zurücklegen, aber es fährt am Vormittag u. Nachmittag auch ein Shuttle, genauso kommt man dann auch zurück. Wir mit 1 Rollstuhl haben beide Möglichkeiten in Anspruch genommen u. es war beides in Ordnung. Pool wurde jeden morgen gereinigt u. ist von der Größe her auch in Ordnung. Die Liegen waren morgens meistens bis 08:30 Uhr schon mit Handtüchern belegt (aber das ist ja in vielen Hotels ein Problem). Liegen u. Sonnenschirme teilweise erneuert ,allerdings könnten schon noch einige ausgetauscht werden, sind etwas durchgelegen. Das Animationsteam super nett, fröhlich, motivierend aber unaufdringlich. Es wurde Bogenschießen, Darts, Fußball, Wassergymnastik, Wasserball, Ponyreiten ect. angeboten. Abends Kinderdisco, Bingo, und klasse Abendshows. Auf dem Hotelgelände ansonsten Billiard, Tischtennis, MInigolf vorhanden(Schläger gegen Kaution)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carola, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie das Essen in unserem Restaurant genossen haben. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service