- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine 3 Sterneanlage bleiben keine Wünsche offen. Bis ca. 9 Uhr gibt es noch genug freie Liegen. Sitzplätze am Pool gibt es ausreichend. Die Zimmer haben leider zu wenig Stauraum für die Sachen aus dem Koffer aber das hat uns nicht weiter gestört. Das Angebot Essen und Trinken ist ausreichend, da findet jeder seinen Geschmack. Die Anlage wird jeden Tag gründlich gereinigt, leider sind einige Gäste nicht in der Lage ihren Müll zu entsorgen, echt traurig. Die Animation, vor allem Rocky, war hervorragend, es wurde viel geboten und dargeboten. Das gesamte Personal war super freundlich. Bis zum Strand sind es knapp 1000 m, die durch die vielen Geschäfte schnell vorbei gehen. Daumen hoch!
Hier stört der geringe Stauraum für Kleidung ansonsten werden die Zimmer immer sauber gehalten.
Das Angebot der Speisen und Getränke ist Aufgrund der 3 Sterne Anlage sehr gut. Sicherlich nicht zu vergleichen mit einer 4 oder 5 Sterne Anlage aber völlig ausreichend.
Besser geht es nicht, Störungen werden in kurzer Zeit behoben.
Zwischen den Grundstücken liegt viel Müll, das ist schade weil die Gegend sonst sehr schön ist. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Nach Cala Millor kann man mit mehreren Möglichkeiten schnell und günstig hinfahren. Ausflüge, Mietwagen, etc. kann vor Ort gebucht werden. Es muss nicht weit gefahren werden, da viele schöne Ziele in der Nähe liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird eigentlich alles angeboten, in der Anlage wie auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Ralph, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service