- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Was ich ganz schrecklich fand war, dass es an der Bar alle Getränke nur aus Plastikbechern gab, was zu einerseits zu einer enormen Müllmenge führt, andererseits auch das Problem birgt, dass bei Wind (und davon hatten wir reichlich) die Becher umkippen, wenn man den Becher nicht ständig festhält (wer will das schon?). Das Essen ist okay (man muss immer im Hinterkopf behalten, dass man kein 5-Sterne-Hotel gebucht hat), die Auswahl ebenfalls. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls mehr als ausreichend (allerdings ist leider der Rotwein auch gekühlt): diverse Softdrinks, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Säfte, Kaffee, Bier, Rot-, Rosé- und Weißwein, Sekt, Whisky, Hierbas etc.) Das Appartment war einfach, aber freundlich eingerichtet und sauber. Die Armaturen haben schon bessere Zeiten erlebt, aber da sie sauber waren, hat mich das nicht so sehr gestört. Im Badezimmer gibt es viel zu wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anlage liegt ein wenig abseits von Geschäften und Restaurants, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Sa Coma selbst ist nicht so wahnsinnig attraktiv, es gibt einige Geschäfte und Restaurants und einen großen Supermarkt in der Nähe, die man sehr gut zu Fuß erreichen kann. Da wir einen Leihwagen hatten und die Insel auf eigene Faust erkundet haben, kann ich zu Busverbindungen und Ausflugsmöglichkeiten keine Aussage treffen. Etwas nervig ist, dass die Liegen am Pool bereits früh morgens von anderen Gästen mit Handtüchern reserviert werden. Da sollte man gegensteuern und nicht nur auf den Aushängen androhen, die Liegen mit Wasser zu reinigen, sondern es auch tun. In einem Club auf Ibiza habe ich erlebt, dass die Animateure morgens die Handtücher von den Liegen genommen und in den Pool geschmissen haben. Da hat das Reservieren ganz schnell aufgehört ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service