Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald Öhlschlegel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr individuelle Kleinanlage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Mai im Hotel Torro Blanko und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage hatte alles, was nötig war.Das Zimmer perfekt und das Service sauber. Ai konnte man, wenn man nicht im Hotel war selbst die Speisen zum Mitnehmen wählen. Essen und Personal im Restaurant sehr freundlich und zu- vorkommend.Abwechslungsreiche Speisen! Pool und Anlage top sauber!!!!! Alle Nationalitäten waren vertreten, in der Rezeption wurde jeder Wunsch erfüllt ,gute Beratung und wir würden wiederkommen Familie Öhlschlegel Mit Handy erreichbar Wetter im Mai top, nicht so überlaufen Preise sind an Deutschland angepaßt, in der Gastronomie


Zimmer
  • Gut
  • Größe TOP MIT kÜCHENZEILE Balkon Wäschegestell. Balkon, Bad alles o.k


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sEHR FREUNDLICH;NETT UND aUFMERKSAM


    Service
  • Sehr gut
  • gUTE DEUTSCHE sPRACHKENNTNISSE


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in sehr ruhiger Lage Anbindung Verkehrsmittel gut und oft SHOPPING IM oRT


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Öhlschlegel
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Rezeptionspersonal wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service