- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Torre Blanca ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Die Sauberkeit des Hotels war in Ordnung und entsprach einem drei Sterne Standard. Das Essen bestach durch seine Vielfätigkeit und auch für die Kinderwünsche war alles vorhanden. Für die 1.500,- Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder Anfangs September war das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung. Im Allgemeinen möchte ich noch sagen, dass dieses Hotel hauptsächlich für Familien mit Kindern geeignet ist.
Wir hatten ein Zweiraum-Appartment das für zwei Erwachsene und zwei Kinder ausreichend war. Wir hatten einen Balkon, Safe, Kühlschrank, Telefon , Fernseher und einen Deckenventilator. Mobiliar war zwar nicht mehr das neueste, aber voll funktionsfähig. Am Zimmerservice gab es nichts zu beanstanden. Drei Sterne sind gerechtfertigt.
Am Pool konnte man ein vielfältiges All Inclusive Angebot an Getränken nutzen sowohl für Kinder als auch für Erwachsene (bis 24.00 Uhr). Das Essen im Speisesaal war sehr vielfältig und es gab für jeden etwas. Am Buffet gab es keine Wartezeiten. Platz gab es ausreichend. Es gab sowohl spanische als auch deutsche und europäische Küche. Zwischen den Mahlzeiten gab es immer kleine Snacks und auch die Kinder wurden mit genügend Eis versorgt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach sehr gut deutsch. Bei der Ankunft um ca. 8.30 Uhr bekamen wir sofort die Schlüssel und konnten sofort den all inclusive Service nutzen. Die Zimmer wurden täglich bis auf einen Tag in der Woche ordentlich gereinigt, sobald man das Zimmer verließ und nicht früher.
Das Hotel war ca. 800 -1000 m vom schönen sauberen Strand entfernt und war zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wer nicht zu Fuß gehen wollte konnte den Shuttlebus nutzen. Wer zu Fuß ging kam an vielen kleinen, netten Geschäften vorbei. Wer Ausflüge machen wollte wurde an der Rezeption sehr gut beraten. Cala Millor war ca. 1,5 km und der Flughafen ca. 60 - 70 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation (1-2 Fly und Hoteleigenes Animationsteam) verbreiteten gute Laune bei Erwachsenen und Kindern. Vielfäliges Angebot! Liegestühle waren am Pool genügend vorhanden und man musste nicht drum kämpfen. Am Strand war der Liegestuhl zwar etwas teuer (13,-Euro für einen Sonnenschirm und zwei Liegen) man wurde aber dafür durch eine 1 a - Wasserqualität und duch ein blaues Meer entschädigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |