Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Super Familienurlaub inklusive Hüftspeck!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die etwas ältere Anlage ist gut gepflegt und wird von den Angestellten sauber gehalten. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und könnten etwas sauberer sein, aber im Urlaub bin ich da nicht so kleinlich. Super schöner Pool der in 3 Bereiche aufgeteilt ist. Kleinkind-Nichtschwimmer und Schwimmerbereich. Viele Liegen stehen bereit, doch sind diese (wie so häufig) schon seit Sonnenaufgang mit Handtüchern belegt! Da es aber auch viele Tische und Stühle gibt findet man seinen Platz. Hauptsächlich machen da Familien Urlaub teilweise mit den Großeltern zusammen. Singles oder Paare sind in der absoluten Minderzahl und kommen bestimmt auch kein zweites Mal wieder. Überal gibt es neben den Treppen Rampen, so daß Kinderwagen oder Rollstühle kein Problem sind. Uns hat es gut gefallen, wir würden auch jederzeit wiederkommen. Kleiner Tipp: Wir waren sehr dankbar über unser mitgebrachtes Moskitonetz!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 2 Zimmer ap. mit Terrasse, TV (Ard, ZDF,rtl ...und manchmal ganz wichtig KIKA). Es gab ein Doppelbett (ziemlich weich) und eine Ausziehcouch lt. meinem Mann rückenfreundlicher. Handtücher sind genug vorhanden und wer möchte kann sich einen Kühlschrank und einen Ventilator leihen. Wir kamen aber super ohne Beides aus. Etwas lästig ist die Hellhörigkeit der Anlage, besonders von oben donnern die Fußtritte herab. Im Schrank riecht es leicht muffig und die Wäsche nimmt diesen Geruch leider an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker, leider brachten wir das Essen in Form von Hüftspeck wieder nach Hause. (Der Koch zuhause wäre mir lieber gewesen!) Egal ob morgens-mittags oder abends, es war immer lecker, vielfältig und für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super nett und hilfsbereit. Gleich nach Ankunft hatten wir ein großes Problem, die Schmusebären unsere Jungs blieben im Transferbus liegen und die Dame am Check up bemühte sich redlich genauso wie die Dame nach dem Schichtwechsel am nächsten morgen. Doch leider ohne Erfolg, was nicht ihr Fehler war. Zimmerreinigung hätte etwas ordentlcher sein können, ist aber auch etwas schwierig weil im Zimmer viel zu wenig Stauraum für 4 Personen ist. Auch den Arzt an der Hauptstraße Richtung Meer können wir leider empfehlen. Wir hatten häufiger aufgrund unser Jungs mit ihm zu tun. Die Kinderbetreuung war bestimmt ganz nett, unser Jüngster (5Jahre) machte 1 mal mit, fand es OK aber wollte leider kein zweites Mal mehr mitmachen. Abends gab es Bingo, Kinderdisco und nette Aufführungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • So ein bißchen Bewegung tut gut, daher war ich sehr dankbar über den kleinen Spaziergang Richtung Meer. So in 10 Minuten hat man den super Sandstrand erreicht. Ein großes Einkaufzentrum ist nach 5 Minuten zu Fuß erreicht und wer keine Lust zu laufen hat, kann mit dem Shuttlebus fahren. Wer sich gerne mit der Pferdekutsche fahren läßt, brauch auch nicht lange warten. Unsere Transferzeit war circa 1 Stunde und wer will hat von dort alle Möglichkeiten offen die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure boten einem Fußball, Volleyball und Wasserball an. Täglich gab es Wassergymnastik und andere Aktivitäten. Kinderspielplatz war schön und den Pool fanden die Jungs super klasse. Pol-Bar ließ keine Wünsche offen, sehr nette und flotte Bedienung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3