- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind sehr sauber, genauso wie die ganze Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet. Bis auf das Bad schien alles erst kürzlich renoviert worden zu sein. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe der Bühne, daher war es manchmal etwas laut, allerdings konnte unsere Tochter trotzdem immer sehr gut einschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich, lecker und ausreichend. Selbst zu Stoßzeiten war immer reichlich vorhanden. Auch die Kinder haben gut und gerne gegessen und nicht nur die üblichen Pommes :) Im Hauptraum vorne kann es je nach Andrang etwas lauter sein, wir haben dann irgendwann angefangen uns einen Tisch an der hinteren Fensterfront zu sichern, dort war es nicht ganz so hektisch. Das Personal war wie gesagt sehr freundlich.
Wir wurden sehr nett empfangen, Fragen wurden gerne beantwortet. Auch die Aushilfe mit einem Pflaster war gar kein Problem. Das Servicepersonal im Restaurant war immer sehr freundlich und super schnell beim ab- und aufräumen.
Die Entfernung zum Strand ist auch zu Fuss gut zu bewältigen (auch mit lauffaulen Kinden und Strandgepäck). Es gibt auch einen Shuttlebus, der mehrmals am Tag fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist super, die Liegen waren natürlich trotz "Verbot" schon ab acht, neun mit Handtüchern belegt. Aber man kann auch super an den Tischen der Bar sitzen wenn man nicht gerade selber eine Abkühlung sucht. Das Animationsteam ist wirklich sehr nett! Angebote finden meist zwischen 11 und 12 Uhr und nochmal Nachmittags statt. Bedrängt wurden wir nie, mitmachen war völlig freiwillig und wurde irgendwann von unseren Kindern auch ganz selbstverständlich angenommen. Die Minidisco wurde jeden Abend von einem anderen Animateur übernommen. Danach fand immer ein anderes Abendprogramm statt, Bingo, Karaoke, eine Zirkusshow, eine Schlangenshow usw. Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und es ist für uns eine Ehre diese mit dem restlichen Personal zu teilen. Wir bemühen uns täglich um jedes Detail und um Ihnen eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu geben. Es ist uns ein grosses Vergnügen zu erfahren, dass die persönliche Betreuung und der Service Ihnen gefallen haben. Wir werden erfreut sein, wieder Ihr Haus zu sein, wenn Sie die hübsche Insel Mallorca besuchen wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Hochachtungsvoll, HSM Kunden Service