- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe ist optimal, Hotelanlage sehr gepflegt, Zimmer sind zwar alt, aber o. k., von Außen wurden die Häuser neu angestrichen, vielleicht geht es ja innen weiter mit der Renovierung (?!) Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, Boden war immer gewischt und Betten ordentlich gemacht. Beim Essen war meiner Meinung nach für jeden was dabei. Sehr oft deutsche Küche, freitags immer mallorkinisches Essen. Es waren vor allem deutsche Familien mit Kleinkindern im Hotel, auch ein paar Holländer und Engländer. Kurz vor Pfingsten sind dann einige spanische Rentner eingefallen. Für Familien super gut geeignet. Junge Pärchen könnten sich abends langweilen, da keine Partymeile in der Nähe. Sa Coma ist etwas zum ausspannen. Preis - Leistung passt 100%
Größe und Ausstattung waren in Ordnung. Wie lange hält man sich denn im Urlaub auf dem Zimmer auf?!
Im Speisesaal war das Essen in Ordnung, zwar keine große Abwechslung, aber immer für jeden was dabei.
Das Personal war sehr freundlich. Es waren fast alle in der Lage gut Deutsch zu sprechen und zu verstehen. Zimmerreinigung im Großen und Ganzen o.k. Kinderbetreuung super gut. Die Animateure sind vor allem Deutsche, aber alle super lieb und nett und sprachbegabt. In Sa Coma gibt es einige deutsche Ärzte und auch Apotheken.
Zum Strand waren es ca. 10 Minuten zu laufen. Es fährt aber ein Shuttlebus ab 10 Uhr zum Strand und holt einen zu vorgegebenen Zeiten auch wieder ab. Super! Abends haben wir die angeboten Shows im Hotel angesehen. Für Jugendliche wird in der Nähe nicht viel geboten. Ausflüge kann man gut über den Reiseveranstalter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben und ein abwechslungsreiches Programm abgeliefert! Strand und Pool waren für unsere Kids der Hit. Poolwasser war etwas kalt, aber immer sehr sauber. Das Meer war wunderschön. Wasser wärmer, man kann ewig weit hineinlaufen und es ist sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu wissen das es Ihnen in unserer Animation gefallen hat. Vor allem wird sich unser Personal sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel! Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr Customer Service