- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit modernen Zimmern, gutem Essen und tollem Animationsteam. Durch die kleineren Wohneinheiten ist alles sehr familiär. Das Hotel ist komplett auf Familien mit Kindern jedes Alters ausgelegt.
Moderne Zimmer mit kleinem Bad, was noch nicht renoviert war. Trotz gebuchtem Low cost Zimmer, hatten wir ein modernes Zimmer in zentraler Lage. Die Schlafcoach für die Kinder war okay. Man konnte den untere Teil rausziehen, dank Füßen die unten drunter waren, hochstellen und getrennt aufstellen. Das Bad ist klein mit wenig Ablagemöglichkeiten, aber sauber. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Schlafzimmer hatte bequeme Betten. Die Küchenzeile war nicht bestückt, konnte dadurch aber super als Ablagefläche genutzt werden.
Wer hier nichts findet hat selber Schuld. Die Auswahl ist überschaubar, aber dafür gut. Es gab jeden Tag ein unterschiedliches Fischgericht, leckere Pizza, Pommes, Nudeln und nach vieles mehr (Salatbuffet, Softeis, Kuchen, Obst.....). Für ein drei Sterne Hotel absolut gutes Essen. Leider gibt es nur im Restaurant Gläser, ansonsten nur Einweg-Plastikbecher. Das ist wirklich schade und könnte/müsste dringend geändert werden.
Bei der Rezeption konnte man jederzeit Fragen stellen. Die Zimmer wurden täglich, außer DO und SO gereinigt und das wirklich gründlich.
Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Strand entfernt. In 5 Minuten erreicht man einen großen Supermarkt. Täglich fährt zu bestimmten Zeiten ein Shuttlebus. In 15 Minuten erreicht man eine Pferde-Ranch. Die Ausritte sind toll und günstig (1,5 Stunden für 15 €), außerdem kann man dort Ponys zum führen leihen. Der Besitzer ist manchmal ein bisschen launisch, aber bei uns war er nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Animationsteam. Für klein und groß wurde eine Menge angeboten. Dabei waren die Animateure niemals aufdringlich. Abends gab es immer eine Minidisco mit Maskottchen Sami , danach Siegerehrungen und dann Shows . Es wurde alles auf deutsch, französisch und englisch übersetzt, so dass jeder alles verstehen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service