- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist super. Sehr nettes Personal. Gutes abwechslungsreiches Essen. Cocktails leider nicht selbst gemacht (Sirup, keine frischen Zitronen, etc.). Das Entertainmentprogramm ist super, familienfreundlich und abschwechslungsreich.
Es gab täglich neue Handtücher bis auf 2 mal die Woche, was dem Gast mitgeteilt wird. Die Zimmer sind etwas klein, jedoch sehr sauber. Die Nachtruhe war insgesamt nicht immer gut, dies aber auf Grund der Nachbarn die relativ rücksichtslos bis spät in die Nacht auf dem Balkon waren. Zudem wurde das Zimmer unter uns morgens um 6 geputzt, wodurch alle aufgeweckt wurden. Ansonsten konnten wir sehr gut schlafen.
Das Essen war sehr gut, vielfältig und es gab täglich etwas neues zu probieren.
Der Service ist spitze. Super nettes Personal, viel Auswahl an Essen inkl. Eis und Getränken. Für Kinder Slush, Popcorn und Joghurts jederzeit greifbar unabhängig von den Essenszeiten.
Die Fahrt Flughafen aus zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war spitze. Von morgens bis abends viele Freizeutangebite für die ganze Familie. Tägliche Kinderdisco, Musikshows, Auftritte, Shows mit Tieren u.a. Schlangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keine Angabe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |