Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Boris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Aussagen des 1-2-fly Kataloges treffen voll zu. Die Anlage ist älter, aber sie wurde immer sauber gehalten und in Schuß gesetzt (z.B. Malerarbeiten im Theater). Die Gästestruktur war vorwiegend deutsch, aber es gab auch Russen, Briten und Skandinavier. Die Gastgeber freuen sich echt, wenn man alles an spanisch verwendet was man so drauf hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, haben wir keinen Urlaub im Appartement verlebt. Daher war es für uns auch nicht schlimm, daß das Appartement eher klein war, wir fanden es aber nicht als zu eng!! Wir denken, daß durch die Winterschließung nicht genügend gelüftet wird, und es dadurch sein kann das es in einigen Zimmern müffeln kann. WIr hielten den Kleiderschrank und die Fenster offen, und schon war der Muff weg!! Die Ausstattung (wie im Katalog oder in anderen Beurteilungen schon genügend beschrieben) reichte uns aus. Das Alter der Anlage bemerkte man auch in den Zimmern, aber es war ok. Einige Zimmer liegen zur Strasse raus oder an dem Pool/Bar Bereich (evtl. Lärmbelästigung)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem Restaurantsaal konnte es zu Stoßzeiten schon lauter und voller werden, aber einen Minuspunkt ergibt sich ,unserer Ansicht nach, nicht. Was wir als störender empfanden, war die Enge die zwischen einigen Tischen herrschten. Aber wir haben schnell erkannt, wo welche Tische günstig stehen. Bei einer 3-Sterne-Anlage kann man kein All-a-Cart verlangen, trotzdem sind wir immer superlecker supersatt geworden. Viel Abwechslung, reichlich Auswahl und die Kinder mussten auch nicht die Nase verziehen. Das Essen wurde landestypisch den Gästen angepasst, aber es gab auch z.B. Schwarzbrot (für die Deutschen) und Bohnen (für die Engländer) zum Frühstück. Der Service befreite uns immer schnell von dem schmutzigen Geschirr und die Tische wurden immer rasch nach jedem Gast neu eingedeckt. Leider gab es nur Getränke in Wegwerfbechen, somit gab es aber keine Glasscherben auf dem Boden


    Service
  • Gut
  • Bis auf zwei Damen im Service Bereich waren alle super freundlich. Können uns aber vorstellen warum sie unfreundlich werden können: Mit unfreundlichen Gästen (teilweise schon peinlich), wie wir sie erlebt haben , würden auch wir irgendwann unfeundlich werden. Jeder gibt dort sein Bestes (auch bei 40 Grad im Schatten), und wir haben immer (super) Hilfe bekommen.Nicht spanischsprechende Menschen haben keine Verständigungsprobleme, man versteht und spricht (ausreichend) deutsch. Ja gut, die Zimmer wurden nicht perfekt gereinigt, aber wir empfanden es als sauber. Das reichte auch, wir benutzten das Appartement eh nur zum schlafen und duschen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage befindet sich außerhalb des Trubels von Sa Coma, aber nicht in der Einöde. 800m zum Strand sind wirklich 800m! Der Shuttle-Bus (Opel 9-Sitzer mit Kofferraum für Strandutensilien) fährt zu den angebenen Zeiten. Der "Eroski-Hypermarket" (Riesen-Supermarkt) liegt in 5 Minuten Entfernung zur Anlage, gute Preise. In Sa Coma bekommt man sehr viel geboten und angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die drei- bis sechsjährigen gab es den Solino-Kinderclub, für die älteren Kinder war die Animation international. Verständigungsprobleme gab es manchmal, aber Hilfe kam sofort! Für Erwachsene gab es Animation, aber niemand wurde zu irgendwas genötigt. Die Animateure waren echt klasse (schöne Grüße an Andres und Cedric), und die die die Animation genutzt haben waren begeistert! Trotz des Betriebes den der Pool jeden Tag bewältigen mußte, empfanden wir ihn als sehr sauber. Der Pool ist nicht der Größte, aber es reicht gerade aus. Nur Liegen gab viel zu wenig!!! Wer reservieren möchte, sollte nachts um vier aufstehen!! Da reservieren nicht erlaubt ist, kann man aber die "verlassenen" Handtücher an der Rezeption abgeben. Der Strand hat uns gefallen, aber in der Hochsasion halt voll (aber nicht überfüllt!). Leider haben wir etwas Müll entdeckt, und wir hatten an manchen Tagen teilweise Algenbildung...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Boris
    Alter:31-35
    Bewertungen:3