- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zur Zeit im Torre Blanca und können die positiven Bewertungen für dieses Hotel in keinster Weise nachvollziehen. Gerade die Animation und das Essen sind keineswegs lobend zu erwähnen. Die Animation unprofessionell und das Essen sehr eintönig. Für Leute mit ein bisschen Anspruch nicht geeignet.
Die Appartements sind ok. Für 4 Personen ausreichend groß, allerdings fehlt es an Stauraum. Badezimmer sind leider nicht mit renoviert worden.
Hier einer unserer größten Kritikpunkte. Selbst unter Berücksichtigung von nur 3 Sternen einfach zu wenig. Die Bar öffnet erst um 10:30 Uhr!!! Frühstück ok. Nichts besonderes. Und wer mittags und abend auf Pommes, Nudeln und gekauften Nachtisch steht, kommt auch voll auf seine Kosten. Leider keine mediterranen Speisen. Jeder mit ein bischen Anspruch und Geschmack wird enttäuscht.
Service ist auch in Ordnung. Zimmer sind sauber und werden an 5 von 7 Tagen gereinigt. Rezeption etc. für 3 Sterne auch ok. Jedoch wird kein Lunch Paket angeboten. Besondere Wünsche hatten wir nicht, daher können wir dazu nichts sagen.
Der Weg zum Strand ist ca. 800-1000 Meter lang und an einer dreckigen Hauptstraße gelegen. Das Hotel befindet sich im oberen / abgelegenen Teil von Sa Coma. Es wird jedoch ein Shuttle Service zum Strand angeboten. Der Strand von Sa Coma ist ein Traum. Cala Millor sowie S'illot sind mit Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier wurden wir enttäuscht. Die Animation ist entgegen allen anderen Bewertungen eine Katastrophe. Keine Ahnung wie man diese Animatipn positiv hervorheben kann. Alles wirkt sehr unorganisiert. Zeiten werden nicht eingehalten. Alles wird in 4 Sprachen übersetzt. Kinderanimation war teilweise nur in französisch, so dass unsere Tochter nichts verstanden hat. Jeden Abend wird mehr gequatscht als mit den Kindern getanzt. Dadurch zieht sich die Minidisco bis teilweise 21:20 Uhr! Die Abendanimation, welche dann gerne ne Stunde später als geplant stattfindet, lasse ich lieber unkommentiert. Also wir haben uns an keinen Abend gut unterhalten gefühlt. Klar sind alle sehr nett und bemüht aber das ist leider keine Entschuldigung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service